Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Neuanfang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuanfang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bourrin Bourrin ist weiblich
700 km </3


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 283
Herkunft: Aus einer Traumwelt

Neuanfang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau aus dem Fenster,
seh Wolken und Staub,
alles ist alltäglich,
alt, vertrocknet, grau.

Der Spiegel meiner Seele,
sitzt dort im Glas,
alles ist alltäglich,
was ist, was wird, was war.

Doch dann kommt der Regen,
und mit ihm das Licht,
raubt mir den Atem,
klärt meine Sicht.

Doch dann kommt der Regen,
und spült mich weg,
wäscht das Fenster,
nimmt die Wolken mit.

Es riecht nach nassem Asphalt...
Nach Wind und Meer...
Es riecht nach Zukunft,
und nach dir.

Denn du bist mein Regen,
du bist mein Licht,
raubst mir den Atem,
klärst meine Sicht.

Ich schau aus dem Fenster,
seh Sonne und Lachen,
alles ist verändert,
wie konntest du das machen?
11.04.2010 13:22 Bourrin ist offline Beiträge von Bourrin suchen Nehmen Sie Bourrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bourrin in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschön, wirklich. Einfach nur wunderschön. Könnte ich mir übrigens unwahrscheinlich gut als Lied vorstellen, ein paar schöne Akkorde auf 'ner Akustikgitarre, 'ne weiche Männerstimme... Der Text wirkt aber allein schon unwahrscheinlich gut, beim Lesen entsteht eine ungeheure Atmosphäre, zumindest in meinen Gedanken.
11.04.2010 17:21 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Engelchen1995 Engelchen1995 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 15.11.2009
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschön. Alle Deine Texte sind echt super gut. Du hast echt die Begabung dafür. smile
11.04.2010 17:44 Engelchen1995 ist offline E-Mail an Engelchen1995 senden Homepage von Engelchen1995 Beiträge von Engelchen1995 suchen Nehmen Sie Engelchen1995 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Engelchen1995 anzeigen
Bourrin Bourrin ist weiblich
700 km </3


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 283
Herkunft: Aus einer Traumwelt

Themenstarter Thema begonnen von Bourrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es bedeutet mir sehr viel, dass mit meinen Texten Gefühle rüberkommen. Umso mehr freut es mich, dass es Anklang findet fröhlich Danke ihr zwei fröhlich

@Linkenfels: Ich hatte auch ne Melodie dazu im Kopf, zumindest sehr vage. Bin allerdings in Sachen komponieren, etc. nicht sonderlich begabt. Wenn du sowas kannst, würd ich mich freuen, wenn du dich dran versuchst fröhlich
11.04.2010 19:03 Bourrin ist offline Beiträge von Bourrin suchen Nehmen Sie Bourrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bourrin in Ihre Kontaktliste ein
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. geschockt
Ich liebe deine Texte wirklich. <3

Du hast grad einen Fan dazugewonnen. Augenzwinkern

__________________

11.04.2010 20:03 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast echt Talent! smile
Ich les gern von dir Augenzwinkern
Ich find auch, dass man eine Komponierung deines Werkes probieren sollte smile
12.04.2010 18:01 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Bourrin Bourrin ist weiblich
700 km </3


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 283
Herkunft: Aus einer Traumwelt

Themenstarter Thema begonnen von Bourrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch beiden fröhlich Wie bereits gesagt, wenn jemand Lust hat, kann er sich gerne dran probieren fröhlich
12.04.2010 18:02 Bourrin ist offline Beiträge von Bourrin suchen Nehmen Sie Bourrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bourrin in Ihre Kontaktliste ein
ponyfan123 ponyfan123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50226.png

Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 191

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag es irgendwie nicht, so sind find Ich voll viele Gedichte, aber naja, ist ja Geschmackssache
15.04.2010 19:14 ponyfan123 ist offline Homepage von ponyfan123 Beiträge von ponyfan123 suchen Nehmen Sie ponyfan123 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ponyfan123 anzeigen
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bourrin
Es bedeutet mir sehr viel, dass mit meinen Texten Gefühle rüberkommen. Umso mehr freut es mich, dass es Anklang findet fröhlich Danke ihr zwei fröhlich

@Linkenfels: Ich hatte auch ne Melodie dazu im Kopf, zumindest sehr vage. Bin allerdings in Sachen komponieren, etc. nicht sonderlich begabt. Wenn du sowas kannst, würd ich mich freuen, wenn du dich dran versuchst fröhlich

Ich selbst bin da eher unbegabt, aber ich glaube, ich werde bei Gelegenheit mal 'ne gute Freundin von mir fragen, wenn du magst. (:

Edit: Gut, schon Ideen im Kopf. Werde Montag mal anfangen, mit ihr zu planen und dann vielleicht nächstes Wochenende mal zur Gitarre greifen. Mit Männerstimmen können wir zwar nicht dienen, aber singen können wir zwei auch ganz passabel. Mal gucken, was draus wird, aber der Text wäre es echt wert.
15.04.2010 19:29 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Bourrin Bourrin ist weiblich
700 km </3


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 283
Herkunft: Aus einer Traumwelt

Themenstarter Thema begonnen von Bourrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das freut mich echt fröhlich ) Bin schon gespannt, was draus wird ^.^
15.04.2010 20:20 Bourrin ist offline Beiträge von Bourrin suchen Nehmen Sie Bourrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bourrin in Ihre Kontaktliste ein
Schoko Schoko ist weiblich
Lichtjäger


images/avatars/avatar-38126.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 986
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist absolut klasse fröhlich geschockt geschockt geschockt
25.04.2010 02:38 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde deine Texte toll. Man kann mit ihnen mitfühlen und das gelingt nicht jedem. Sehr beeindruckend!

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

25.04.2010 17:46 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Natsche Natsche ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49151.png

Dabei seit: 19.06.2007
Beiträge: 921
Herkunft: NRW
Name: Natascha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schönste Gedicht was ich je gelesen habe <3 Einfach wundervoll smile smile

__________________

04.05.2010 16:11 Natsche ist offline E-Mail an Natsche senden Homepage von Natsche Beiträge von Natsche suchen Nehmen Sie Natsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natsche in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sprachblockade.
Ich werd jetzt einfach dasitzen und es still genießen.
Es ist wunderschön und ich liebe alle deine Gedichte. Die Stimmung ist so unglaublich.

__________________


Not sure if...

13.05.2010 00:40 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Bourrin Bourrin ist weiblich
700 km </3


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 283
Herkunft: Aus einer Traumwelt

Themenstarter Thema begonnen von Bourrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow...x') Jetzt weiß ich auch nicht mehr, was ich sagen soll xD
13.05.2010 10:28 Bourrin ist offline Beiträge von Bourrin suchen Nehmen Sie Bourrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bourrin in Ihre Kontaktliste ein
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten schweigst du und freust dich innerlich! Dann brauchst du auch nichts zu sagen großes Grinsen ...aber ich bin ja sowieso Fan von dir!

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

13.05.2010 13:53 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Neuanfang

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH