|
 |
Pine Hollow- Die Pferderanch |
Paty

ehemals Paty_Pu

Herkunft: Klagenfurt Name: Patricia
 |
|
Pine Hollow- Die Pferderanch |
 |
Pine Hollow Die Pferderanch Pine Hollow,eine kleine Pferderanch in Nevada.Dort findet man viele Westernpferde,wie z.B. die Quater Horse Pferde.Auch Spring und Dressurreiter finde hier ein Zuhause.Es gibt viele verschiedene Ställe.Privatstall,Stall für die Schulpferde und so weiter.Nach einem harten Tag im Stall,kann man sich mit einem gemütlichen Ausritt entspannen oder man isst ein Eis in der Stadt.In der Stadt findet man den Tierarzt,Hufschmied,Reiterladen und ein kleines Café,das besonders bei den Reitern beliebt ist. Wieso nicht einmal vorbeischauen?
Also,maerrochirim und ich machen gerade ein kleines Projekt,eine Pferderanch.Bald folgen auch Screens,dann könnt ihr euch das mal ein wenig anschauen(:
Die Screens
Desing
vielleicht wird es noch an den Frühling angepasst,also ob es bleibt wird nicht garantiert
Internbereich wird noch angepasst,Schrift usw.
Wenn der Hof fertig ist,stell ich den Link rein(:
__________________ Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paty: 08.04.2010 19:12.
|
|
08.04.2010 18:43 |
|
|
kimni

npbh

Herkunft: nrw
 |
|
RE: Pine Hollow- Die Pferderanch |
 |
Das gehört dann in die Bewertungsecke
08.04.2010 18:45 |
|
|
.Dori
Mitglied

|
|
Habs mal verschoben
08.04.2010 18:49 |
|
|
Snatsch

>.<

Herkunft: Schweiz Name: Natalie Schumacher
 |
|
Dann fange ich mal an
.
Viel kann man noch nicht bewerten. Das Design ist meiner Meinung nach sehr schön und, wie ich finde, auch sehr passend. Der Willkommenstext ist ein bisschen zu kurz und die Sätze wirken leicht abgehackt, ausserdem habe ich einen Schreibfehler gefunden.
code: |
1:
|
Die letzten Stunden wa h ren der reinste Horror. |
|
Ich finde es jedoch sehr toll, dass ihr Quarter Horses anbietet, weil ich diese Rasse liebe. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Das Konzept scheint mir noch sehr lückenhaft zu sein, da müsst ihr noch mal rüber gehen und euch noch ein paar Gedanken zu machen, denn im Moment sehe ich noch nichts besonderes an eurem Hof und es scheint mir leider so, dass ihr nur gerade Lust hattet, einen Hof zu eröffnen (sorry, das klingt hart und ich meine es ja nicht böse aber ohne gutes Konzept wird euer Hof wohl nichts).
Aber ansonsten denke ich, dass, wenn ihr es richtig anstellt, der Hof ein gemütlicher Ort werden könnte, mit einer entspanneten Atmosphäre. Und ich wünsche euch noch gutes Gelingen
.
LG,
Snatsch
__________________ Icon von Apfelkuchen / Danke
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 08.04.2010 20:48.
|
|
08.04.2010 20:46 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Hey,
# Der Name - ist toll <3 Kommt mir zwar auch bekannt vor (Ponybande hieß das Buch, glaub ich) aber gerade das macht ihn ja auch so toll.
# Das Design sagt mir jetzt weniger zu, wirkt etwas hebstlich und das 'bisschen Pferd' ist nicht so meins. Ich mag so abgeschnittene Köpfe nicht, lieber alles sehen, ist aber sicher Geschmacksache.
# Das Konzept klingt noch etwas roh, aber das wird ja spätestens beim Aufbau noch genauere Strukturen annehmen. Fürs erste klingt es schon mal ganz gut.
# Der Willkommenstext: Sagt mir gar nicht zu, weder von der Gestaltung (die Zeilen sind alle so ungleich lang, falls du weißt was ich mein), noch vom Stil her. Erstmal: die Stunden waren (ohne h), außerdem fehlen ein paar Satzzeichen und dass die Ranch die Ranch meiner Träume ist, ist mir auch neu xD darauf reitet ihr für meinen Geschmack viel zu lang herum, den letzten Abschnitt würde ich kürzer fassen. Dafür wäre es ganz nett, etwas über die Landschaft ect. zu erfahren, wenn schon nichts angeschrieben ist, wie sieht es sonst aus? Wüste, Stadt, Wald und Wiesen? Grad bei einem weit entfernten Land regt das sicher die Fantasie an. Und die Pferde schonmal einbauen (Rassen/auf der Weide/ect.) würde etwas mehr 'leben' hineinbringen.
Ja, ich denke, viel mehr gibt es noch nicht zu Bewerten (:
Im Allgemeinen klingt es nach einem netten Hof, aber man sieht ja noch nicht viel davon (:
LG Nanni
08.04.2010 20:47 |
|
|
Snatsch

>.<

|
|
Hm, ne, es war so eine Reihe von Büchern, der Sattelclub
.
|
|
08.04.2010 20:48 |
|
|
Snatsch

>.<

|
|
Hm, ich hab jetzt eines meiner alten Bücher angeschaut und anscheinend heisst die Reihe Reiterhof Trio. Auch von Bonnie Bryant (kann ja sein, dass es auch Ponybande gibt, ist aber eher unwahrscheinlich
).
Die drei Mädchen haben ihren Club Sattelclub gennant
.
|
|
08.04.2010 21:18 |
|
|
Snatsch

>.<

|
|
Ach, es ist ne völlig andere Geschichte. Vielleichts spielts nur am gleichen Ort aber an sich ists eine andere Geschichte
.
Das heisst es sind zwei eigene Geschichter unabhängig voneinander, die am gleichen Ort spielen
.
LG,
Snatsch
PS: Ich krieg jetzt auch ein ganz schlechtes Gewissen wegen dem Spam
.
|
|
08.04.2010 21:42 |
|
|
maerrochirim

Mitglied

Herkunft: Deutschland Name: Leonie
 |
|
Sacht mal Snatsch und Nanni... Das ist ein Bewertungsthread und kein wir streiten uns um den Namen dieses Hofes Thread. Vielleicht gibt es ihn einfach in beiden Büchern und damit fertig. Wenn ihr weiter darüber diskutieren wollt dann bitte über PN.
Der Willkommenstext ist auch nur vorrübergehend drin. Die Seite ist noch nicht fertig und es wird alles nochmal überarbeitet. Zudem arbeiten Paty-Pu und ich erst seit 2 Tagen an dem Projekt.

|
|
09.04.2010 09:31 |
|
|
Paty

ehemals Paty_Pu

Themenstarter
 |
|
jaa..also mich stört der streit nicht^^ aber egalxD
Ich wollt nur mal ein Thema aufmachen wo das ganze Zeug reinkommt^^Und ja das läuft erst seit zwei Tagen(:
__________________ Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
|
|
09.04.2010 12:57 |
|
|
Snatsch

>.<

|
|
|
09.04.2010 19:50 |
|
|
maerrochirim

Mitglied

Herkunft: Deutschland Name: Leonie
 |
|
Wegen den Absätzen. Ich hab des aus Word reinkopiert und die Absätze noch net geändert

|
|
13.04.2010 21:54 |
|
|
Paty

ehemals Paty_Pu

Themenstarter
 |
|
---hof ist geschlossen--