Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Aquarell: Rappe und Fuchsfohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aquarell: Rappe und Fuchsfohlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dixie
Amerikaverrückte


images/avatars/avatar-49509.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 258
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Aquarell: Rappe und Fuchsfohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier sind meine nächsten Beiden Bilder.
Der Rappe ist (wie ich finde) leichter zu malen gewesen. Ich habs in etwa 6 Stunden gemalt.



Das Fuchsfohlen war ziemlich schwer. Ich habe etwa 9 Stunden drangesessen obwohl es ein kleines Bild ist. Den Fleck neben der schnauze hab ich der Katze zu verdanken, die hat mich erschreckt und ich konnte die Farbe nicht mehr ablösen. Also einfach missachten Augenzwinkern In Natura fällt sie auch nicht so stark auf.


__________________
Icon von Rebelli. Danke <3

*klick*

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Dixie: 10.04.2010 22:07.

05.04.2010 19:34 Dixie ist offline E-Mail an Dixie senden Beiträge von Dixie suchen Nehmen Sie Dixie in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefallen bei super gut. <3

__________________

09.04.2010 08:14 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Dixie
Amerikaverrückte


images/avatars/avatar-49509.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 258
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von Dixie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön fröhlich

Über weitere Bewertungen und auch Kritik würde ich mich sehr freuen Augenzwinkern

__________________
Icon von Rebelli. Danke <3

*klick*
10.04.2010 20:11 Dixie ist offline E-Mail an Dixie senden Beiträge von Dixie suchen Nehmen Sie Dixie in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehen auch deutlich besser aus, als der Fuchskopf Augenzwinkern

Schwarz ist denke ich hier allerdings schwer zu strukturieren... und auch beim Farbauftrag kann noch geübt werden ^^

das Fohlen gefällt mir so aber schon gut smile
12.04.2010 15:15 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Dixie
Amerikaverrückte


images/avatars/avatar-49509.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 258
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von Dixie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön (=

Wäre über weitere Bewertungen sehr erfreut (=

__________________
Icon von Rebelli. Danke <3

*klick*
17.04.2010 22:26 Dixie ist offline E-Mail an Dixie senden Beiträge von Dixie suchen Nehmen Sie Dixie in Ihre Freundesliste auf
Häschen
.


images/avatars/avatar-49635.jpg

Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich persönlich ist das ganze kein Aquarell.
Ich finde, die sonst wichtige Intensive Nutzung des Verlaufes, der für Aquarelle typisch ist fehlt hier.
Ich finde es wirkt auch etwas unfertig, da der der Hintergrung komplett weiß gelassen wurde.
Nicht böse gemeint Augenzwinkern
23.04.2010 16:57 Häschen ist offline E-Mail an Häschen senden Beiträge von Häschen suchen Nehmen Sie Häschen in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Rappe ist toll geworden! Gefällt mir supergut. Das Fohlen soweit auch, nur, durch die breite Blesse und das Weiß sieht es etwas "platt" aus. Auch auf der Blesse sollten Schattierungen, knochen- und Fellstrukturen erkennbar sein, dann kommt es echter rüber.
Bei dem Rappen wirkt das Abzeichen auch etwas künstlich, aber weil er nicht so viel weiß im Gesicht hat, schaut es hier nicht so extrem aus, wie bei dem Fuchs.

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

24.04.2010 18:58 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Dixie
Amerikaverrückte


images/avatars/avatar-49509.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 258
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von Dixie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, danke für die vielen Verbesserungsvorschläge! Ich werde versuchen sie bei den nächsten Bildern um zu setzen.. Vorerst gibt mangels Vorlagen leider keine Neuen Augenzwinkern

PS: Der Rappe verzieht die schnute auf dem orginal tatsächlich Augenzwinkern Da kommt nämlich ein Leckerlie in Reichweite

__________________
Icon von Rebelli. Danke <3

*klick*
05.05.2010 20:38 Dixie ist offline E-Mail an Dixie senden Beiträge von Dixie suchen Nehmen Sie Dixie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Aquarell: Rappe und Fuchsfohlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH