Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Objektiv 18-55 kaputt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Objektiv 18-55 kaputt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carey Carey ist weiblich
i don´t know

images/avatars/avatar-52502.jpg

Objektiv 18-55 kaputt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
in dem Objektiv ist irgendetwas abgefallen. Und jetzt kann ich nicht mehr zoomen etc.
Das Ding was abgefallen ist ist so groß das man es gerade noch umdrehen kann.
Ich vermute irgendjemand hat die kamera runtergeschmießen & dann ist das ding abgebrochen.

Bitte um Hilfe.
Schick sie dann auch ein.
Aber kann mir trotzdem jmdn. sagen was das ist?

05.04.2010 15:16 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Garantie bringt's auch nicht, wenn es selbst verschuldet ist musst du mehr zahlen als das Objektiv wert ist, zumindest beim Mediamarkt. Augenzwinkern

Mein Objektiv hat eines Tages beim Fokusieren geklemmt, sie haben mich im Kundenservice gefragt woran es liegen könnte und wie ich mit der Kamera umgegangen sei, ich antwortete ganz wahrheitsgemäß dass ich es nicht wüsste aber nicht auszuschließen sei dass die Kamera sich vielleicht beim Transport mal irgendworan gestoßen habe.
Daraufhin flatterte eine saftige Rechnung rein, denn Garantie gilt nur für Werksmängel wurde mir gesagt smile

Für so ein "Standard-Teil", insbes. bei größerem Schaden (und wenn ein Stück fehlt ist das wohl 'größer') lohnt sich das nicht. Wie Ans schon sagt gibt es solche Objektiv sehr billig und zumindest nach meiner Erfahrung übersteigen die Reparaturkosten den Wert meist um einiges.

08.04.2010 19:16 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Objektiv 18-55 kaputt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH