Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

[s] Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: natalie@judosch.ch
Homepage: sage ich nur per Pn und auch nur, wenn ich das Design nehme

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 768*1024
Hintergrundfarbe der Grafik: hm, lila, rot oder leicht rosa, irgendwas richtig aufregendes großes Grinsen

Textfarbe: schwarz oder grau oder dunkles violett
Schriftart: Mias Scribbelings oder wie das heisst, bin mir nicht mehr ganz sicher
Text: Snatsch - meine kleine Welt (soll ne private Page werden)
Ausrichtung [oben, unten,...]: kommt darauf an, wie es gerade passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: oh ja, Brushes, Blumen, Sterne, Herzen irgendwie so was smile .
Frames [bei Designs]: Menü und Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: keine Bilder

Bilderquelle: ...

Hoffe jemand machts, ich verzweifle fast daran... Ich habe es ja auch schon selber probiert, habe es aber schlichtweg nicht hingekriegt.

<3 Snatsch

02.04.2010 23:16 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm^^

Dateianhang:
png Snatch.png (305 KB, 150 mal heruntergeladen)

03.04.2010 12:08 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
>.<

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DiscoSweet: Argh. Doch meinte ich. Danke für den Hinweis... ich vertausche die andauernd... Ich befürchte ich bin zu zerstreut großes Grinsen .

Amazonia: Zwar nicht ganz das, was ich mir vorgestellt habe aber auf jeden Fall ein absolut geniales Design großes Grinsen . Je länger ichs mir anschaue, desdo besser finde ichs smile .

Warte noch auf weitere Versuche, finde deines, Amazonia, aber schon wirklich genial großes Grinsen .

03.04.2010 12:33 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
>.<

Okay, suche nicht mehr, habe jetzt das von Amazonia genommen smile .

10.04.2010 23:32 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54067.gif

ich kanns noch versuchen Augenzwinkern

White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3

I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

11.04.2010 11:07 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
>.<

Wenn du möchtest, kannst du es gerne versuchen smile .

12.04.2010 12:51 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH