Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Falkenberg - Endphase, Wartlistekandidaten angeschrieben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Falkenberg - Endphase, Wartlistekandidaten angeschrieben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lillyfee
BVB09!

images/avatars/avatar-54425.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr macht doch tolle Fortschritte! fröhlich
Sieht super aus! Bin schon gespannt auf mehr..
19.05.2010 06:44 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Themenstarter Thema begonnen von evelyn260590
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen lieben dank euch beiden smile
ja es geht vorran wenn auch etwas scleppend das steckbriefe umschreiben hält halt einfach total auf aber es sind ja zum glück nicht mehr viele.

bin soweit mit de ergebniss auch ganz zufrieden.

@Blue - bist drauf Augenzwinkern

nochmal etwas zur warteliste:
4 plätze wollte ich freigeben, es kommt aber noch ein 5ter letzter hinzu. da nun klar ist wer von den alten Mitgliedern nicht mehr dabei ist.
da wäre dann aber wirklich der letzte.

freue mich über weitere kommentare :i)

lg

19.05.2010 11:59 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

News
so nach längerem gibt es mal wieder einige neuigkeiten smile
das umschreiben der steckis ging sehr schleppend vorran

jetzt haben wir aber die kaltblüter und warmblüter feritig bis auf die wb wallache, da es nicht viele sind wird das ende der woche aber auch fertig sein.

mal ein paar ausschnitte der warmblüter & kaltblüter:

Insgesammt haben wir nun 63 Pferde im Verkauf für unsere Mitglieder!
wir haben besonders auf Rassenvielfalt geachtet.

der interne bereich ist für jedes mitglied nun auch komplett fertig

glg

15.07.2010 15:07 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

News

es wurden einige kleingkeiten in den menüs geändert und seiten überarbeitet!
Außerdem ist unser Tierzentrum online nun können unsere mitglieder also auch hunde oder katzen halten.

screens dazu folgen

freue mich über kommentare

glg

22.07.2010 18:22 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Hui, hab mich ja vor 3 Monaten hier auf die Warteliste setzen lassen Zunge raus
Du bist gut vorran gekommen, finde die jetzigen Screens hervorragend. Schon 63 Pferde? Meine Güte, da hast du ja was geschafft großes Grinsen

Was ich aber nicht so ganz rausfinden konnte, was kann man im Internen bereich machen?

Lg, Ronja
22.07.2010 20:50 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey Ronja Augenzwinkern

danke dir für das feedback.
ja 63 wären noch mehr gewesen aber habe einige aussortiert und neu mit dazu genommen wie du siehst haben wir auch für leute wie dich eine tolle auswahl von ponys Augenzwinkern

der interne bereich wurde etwas neuer zusammengestellt weiß nicht genau ob du den alten noch kanntest?

wir haben kein klicktraining oder sonst was.
auf der startseite bekommst du neue Jobaufträge zugeteilt, wirst über schicksale,krankehiten usw informiert sowie über deinen punktestand und deine lk

es gibt den link zu unserer reitschule, dort findet man unterrichts und ausbildungsmöglichkeiten sowie lehrgänge und abzeichen..
unsere extras, diese sind wie sie immer waren sehr umfangreich an spielen und rätseln zum punktesammeln, außerdem siehst du das punktesystem,die lk´s ,deinen kontostand und unseren shop sowie eine übersicht deiner pferde und deren wohlergehen.

25.07.2010 00:36 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Hui,
da bin ich ja mal gespannt. den alten internenbereich kenne ich nicht, bin schon vorher ausgestiegen Zunge raus
eine reitschule gibt es auch, fein. kann man bei euch denn auch immer was machen, also ich meine jetzt nicht täglich berichte schreiben?
lg, ronja
26.07.2010 19:31 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wir haben das forum
steht bei uns immernoch an erster stelle smile

nein du hast natürlich wie gesagt noch andere möglichkeiten abzeichen spiele usw..

News

soo wir gehen in die Endphase smile
endlich.

es fehlt nur noch wenig, der TS ist bereits auch fertig und ein großes Turnier ist bereits auch schon geplant.
Da es sich nur noch um ca.7-12 Tage handeln kann werde ich die warteliste kandidaten schonmal anschreiben, diese können schon die probeanmeldung ausfüllen und loslegen.

natürlich muss erst das forum wieder zum leben erweckt werden aber denke das wird das kleinste Problem.

27.07.2010 02:25 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Westerngirl Westerngirl ist weiblich
Westerngirly

images/avatars/avatar-46322.png

Herkunft: Celle

Es sieht echt klasse aus!
Freu mich schon drauf wenn es wieder richtig los geht!

29.07.2010 12:12 Westerngirl ist offline E-Mail an Westerngirl senden Homepage von Westerngirl Beiträge von Westerngirl suchen Nehmen Sie Westerngirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Westerngirl in Ihre Kontaktliste ein
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

huhu mir geföllts auch super gut. kannst du mich noch auf die wl schreiben wenns noch platz hat?
03.08.2010 14:57 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Falkenberg - Endphase, Wartlistekandidaten angeschrieben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH