Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Politik? Null Ahnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Politik? Null Ahnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Politik? Null Ahnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meiner Clique wurde gerstern ziemlich viel über Politik gelabert und mit ist aufgefallen, dass ich keine Ahnung habe.
Drum bitte ich euch mal hier das wichtigste hin zu schreiben. Klar ich weiß wer der Bundeskanzler von Deutschland ist, und das der von der SPD ist. Das sind doch die Roten oder? Und CDU die Schwarzen?

Was steht in der US-Verfassung? Wie heißen den unsere ganzen Minister? Oder kennt ihr eine Website wo das alles steht?

Bitte keine Einträge wie: Ich denke der ist das und das, weiß es aber nicht ganz sicher, das verunsichert einen nur.



Hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen^^.

Gruß Mona

__________________

06.06.2005 20:49 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.Deutschland.de
06.06.2005 21:48 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wichtig ist im Moment eben, das Schröder (Bundeskanzler) Neuwahlen haben will. Weil in allen Bundesländern jetzt die CDU "regiert" (XD). Die SPD+Grüne (Rot-grün) sind nur noch im Landtag (war das Landtag? Naja, auf jeden Fall ganz oben eben) "regieren". Aber der Landtag kann ja nicht sagen "Wir machen jetzt das und das", der muss erstmal alle von den Bundesländern fragen. Und die müssen zu stimmen. Würde nur ein Problem geben wenn da jetzt das kleine Häufchen Rot-Grün gegen CDU Gestze durchsetzen möchte. Darum will Schröder Neuwahlen...

Zitat:
Das ist wie Selbstmord aus Angst vor dem Tode.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 07.06.2005 08:06.

07.06.2005 08:06 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Beccy
Mitglied


images/avatars/avatar-28975.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn mich da auch nicht so gut aus aber wichtige Sachen wie was jetzt aktuell ist weiß ich eigentlich immer weil wir im Politikunterricht immer über die aktuellen sachen sprechen

__________________
Mein Verkaufstheard: Klick!!!

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch



07.06.2005 08:29 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Politik? Null Ahnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH