Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ancestor Ranch sucht professionelles Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ancestor Ranch sucht professionelles Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Ancestor Ranch sucht professionelles Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:
ancestorranch@hotmail.com
Homepage:
bekommt derjenige, dessen Design wir nehmen smile

Art der Grafik:
Design (und später ein Set, bestehend aus Banner und Enter)
Größe der Grafik:
1024 x 768 px / 1000 x 600 px / kann variieren, je nachdem wies passt. smile
Hintergrundfarbe der Grafik:

Könnt euch daran orientieren, die Farben ein bisschen mischen, wies eben am besten aussieht. smile Auch gerne Pattern als HG. smile Müsst halt dann die Patten schicken (für den Designcode)
Farbtabellen sind von Pösi <3

Textfarbe:
Siehe Farbtabellen
Schriftart:
Wie's am besten aussieht. smile
Vllt etwas geschwungens, handschriftenmäßiges? Vielleicht auch was modernes wie Century Gothic. smile
Text:
Ancestor Ranch
Don't just ride ... slide!
Ausrichtung [oben, unten,...]:
Die Ausrichtung ist an sich egal, man sollte es halt gut lesen können und der Slogan sollte in unmittelbarer Nähe von "Ancestor Ranch" sein.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Eigentlich is eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. smile
Es sollte modern wirken, einladend, nicht unbedingt westernmäßig, da AR ja mehr was modernes und nicht alt-westernmäßiges ist. smile
Frames [bei Designs]:
Main und Menü [wenns möglich ist, bitte die einzelnen Frames einfarbig]
Frameanzahl [bei Designs]:
2
Bilder:

Ich hoffe an so einer großen Bilderauswahl solls jetzt nicht scheitern. großes Grinsen Uns ist es jetz eigentlich egal, ob der Grafiker jetzt ein einzelnes Pferdemodell hernimmt oder eben zwei verschiedene Pferdemodells sozusagen ... einarbeitet. großes Grinsen

Bilderquelle:
MyTear
Wir haben die Erlaubnis smile

Für den Grafiker gibt es auf Wunsch auch eine Belohnung. Entweder im Sinne von einem kostenlosen gezogenen Fohlen oder einer virtuellen Geldsumme. smile

Jeder Versuch ist gern gesehen. <3
15.03.2010 17:23 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds gerne mal versuchen..allerdings würde ich meine Desis nicht als Professionell bezeichnen^^
15.03.2010 21:55 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte es auch versuchen, bin aber auch kein Profi in Sachen Design.

16.03.2010 08:03 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Bea Bea ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54370.png

Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

ich könnte es auch versuchen
wobei ich meine Designs ebenfalls nicht als professionell bezeichne Augenzwinkern
16.03.2010 10:32 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Nur mal n Versuch.

16.03.2010 11:39 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Hier mein Versuch:

16.03.2010 13:18 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf

Hier mal mein Versuch.. (Kann noch alles ändern Augenzwinkern )

Hier mit Blindtext Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 16.03.2010 15:33.

16.03.2010 13:40 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda

Ich hab mich schon gefreut, einen Versuch zu sehen, aber dann gleich drei? großes Grinsen *strahl*

Danke erst mal an alle drei. <3
Wir freuen uns natürlich über alle Versuche, egal wie sie letzendlich aussehen. smile

Shyra:
Wir finden die Bildeinarbeitung toll, nur ist dass irgendwie ein Tick zu ... naja ... westernmäßig, wenn du verstehst was ich meine. großes Grinsen

cowgirljen:
Eine tolle Idee. <3 Ich persönlich finde aber, dass diese Streifen, also diese Linien im Hintergrund und auch im Main/Menü nich so gut aussehen, bzw. die Pferde auch nicht sonderlich gut ausgeschnitten sind [dass Ganzkörperbild jedenfalls nicht] und die Aufschrift ist von der Position und Farbwahl an sich toll, nur mögen mir die Schriften nicht so gefallen. ^^

Kuhmuhphu:
Auch wieder ein toller Vorschlag, nur finde ich persönlich wieder das Orange ein bisschen knallig und es ist irgendwie nicht so das Richtige für Ancestor. .___.

Ich hoffe ihr seid mir nich böse, aber ich würde gerne wirklich noch mehrere Vorschläge abwarten, bevor ich mich mit dem Team zusammensetze und wir entscheiden. smile

Weitere Versuche sehr gern gesehen!
16.03.2010 16:54 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Bea Bea ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54370.png

Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

so, dann ist hier mal mein Versuch:

16.03.2010 16:56 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen

Kein Problem smile vielleicht versuch ich ja nachher nochmal was anderes =D natürlich nur wenns ok ist Augenzwinkern
16.03.2010 16:56 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf

Huii, na klar Kuhmuhphu, immer doch gerne. smile Wenns dir keine Umstände macht. smile

Bea:
Auch ne gute Idee. smile Vor allem das mit dem wälzenden Pferd da unten gefällt mir. großes Grinsen

Trotzdem würde ich noch gerne ein paar Versuche abwarten. smile

Weitere Versuche sehr gern gesehen!
16.03.2010 17:00 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Ok. Habs extra versucht nicht westernmäßig zu machen. ist iwie so mein stil, aber hmm Augenzwinkern

wenn ichs iwie ändern oder iwas soll könnt ihr ja bescheid sagen.

16.03.2010 17:23 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein

Ja klar. smile
Wenn mir oder den anderen was einfällt, sagen wir auf alle Fälle hier bescheid. smile

Wir würden uns über andere Versuche wirklich freuen! smile

EDIT:
Nur mal zur Info, habe grade bei *Nirvana angefragt, also nicht wundern. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 16.03.2010 20:47.

16.03.2010 18:43 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf Wunsch geschlossen. smile
17.03.2010 20:04 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ancestor Ranch sucht professionelles Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH