|
 |
Mitadmin für RL-RPG |
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

|
|
Wie der Titel schon sagt, bin ich wieder einmal auf der Suche nach einem Mitadmin für ein Real-Life RPG.
Die Idee
Am liebsten wäre mir ein Internat in England, in dem hauptsächlich schwer erziehbare Jugendliche, Jugendliche mit 'schlimmer' Vergangenheit, schwer erziehbare Jugendliche, etc. zur Schule gehen, aber auch ganz 'normale' Schüler sind gerne gesehen.
Es soll ein qualitativ gutes Forum werden, das viel Abwechslung bietet, mit Gerüchteküche, vielen Plots und allem was dazu gehört
Zu mir
Ich bin 17 Jahre jung und habe ziemlich viel Erfahrung mit wbbLite, beherrsche HTML, sowie CSS und ein wenig PHP. Einfache Grafiken und Styles kann ich erstellen, auch wenn sie nicht perfekt sind. Hacks einbauen sollte für mich ebenfalls kein Problem darstellen.
Zu dir
Dein Alter ist mir eigentlich relativ egal, jedoch finde ich es wichtig, dass du schon RPG-Erfahrung hast und dich sehr gut mit wbbLite auskennst. Es wäre natürlich von Vorteil, wenn du schöne Grafiken und Styles erstellen könntest
HTML sowie ein wenig CSS sind ein 'muss', da man so viel mehr Möglichkeiten hat um ein Forum zu erstellen. Es wäre ebenfalls von Vorteil, wenn du Hacks einbauen könntest (auch schwierige), aber wenn nicht ist das auch nicht so schlimm
13.03.2010 11:33 |
|
|
HappyEnding

Pferdeflüstertwins

Herkunft: Münsterland
 |
|
Hey
Hier meldet sich die Clea.
Ich bin fast 18 Jahre alt und eine, die sehr viel Spaß an Community hat. Jeden Tag bin ich nun ca. 3-4 Stunden am PC. In den letzten Tagen hatte ich auch überlegt ein Real-Life RPG zu eröffnen und hatte auch schon einige Plänge gemacht. Als ich dann deinen Beitrag gefunden habe, musste ich mich einfach sofot melden
HTML, CSS und PHP beherrsche ich sehr sicher und erstelle auch hin und wieder sehr gerne Grafiken. Mit wbblite Foren hab ich auch schon eine Menge Erfahrung und die einfacheren Hacks kann ich installieren. Außerdem reizt es mich im Team zu arbeiten und ein professionelles Forum zu erstellen. Mit viel Liebe, Mühe und Geduld sollte dies kein Problem darstellen.
Außerdem finde ich die Idee, Jugendliche mit schlimmer Vergangenheit und normalen Schülern zu vereinen sehr gut. Falls du lust hast, kannst du dich ja mal melden. Ich würd mich freuen
Liebe Grüße
Clea
13.03.2010 23:56 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|