Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Songtext: Perché? (Italienisch) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Songtext: Perché? (Italienisch)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Songtext: Perché? (Italienisch) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab mal versucht das lied zu übersetzten. Hoffe es sind nicht all zu viele Fehler drinn Augenzwinkern

Lo sapevo e lo vide arrivare.
Perché l'hai fatto?
Non riesco a capirlo.
Hai dormito con lei!

Andare avanti tranquillamente.
I cut it off! You give me semplice!
Ho semplicemente non può più fare con te.
E 'finita tra di noi.
Lasciami andare!

Ho pianto giorno e notte.
Solo per voi.
Tu, piccolo stronzo.
Non posso affrontare con facilità.
Oh Dio, cosa ho fatto per avere fatto proprio questo?

Andare avanti tranquillamente.
I cut it off! You give me semplice!
Ho semplicemente non può più fare con te.
E 'finita tra di noi.
Lasciami andare!

Perché?
06.03.2010 20:00 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe seit diesem Jahr Italienisch, und hab mal versucht ob ich dein Gedicht übersetzen kann- gelingt mir vorerst nur mal teilweise. großes Grinsen
Aber ich finds ganz schön.

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

07.03.2010 10:45 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Daina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke xD ja ich hatte auch Probleme das lesbar zu übersetzen xD
07.03.2010 11:02 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Songtext: Perché? (Italienisch)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH