Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall La Pasion > Der Wiederaufbau > Kann geschlossen werden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Privatstall La Pasion > Der Wiederaufbau > Kann geschlossen werden!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Anna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei smile
Das freut mich, dass dir LP gefällt Augenzwinkern Sollte ich irgendwann mal ein Forum haben kommen auch noch mehr Pferde hinzu...großes Grinsen
lG

-edit-

Ja, ich habe nun ein altes Forum wiedergefunden (Yes! großes Grinsen ). Dies hat zwar noch einen alten Style....Aber ich denke mal, dass der erstmal auch okei ist (Ich hasse Forenstyles, wenn ich sie erstellen muss...großes Grinsen ), aber ich änder den Forenstyle natürlich noch Augenzwinkern Nur nicht mehr heute

Jetzt spiele ich gerade mit der Idee, dass es 2 Wunsch-Pferde geben wird. Also wenn für 2 Mitglieder kein passendes Pferd bei den Verkaufspferden dabei wäre, würde ich ihnen jeweils ein Pferd erstellen.
Was sagt ihr dazu?

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna: 22.04.2010 22:28.

22.04.2010 19:29 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama

images/avatars/avatar-43273.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

findsch gut anna xD
also ich mags fröhlich das neue desi find ich toll fröhlich ich meld mich auf jhedenfall an smile

24.04.2010 10:20 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Lisa, dass find ich toll fröhlich Danke. Hast dich ja schon im Forum gemeldet. Ich trag dich heute noch ein, jetzt wos vorwärts geht fröhlich

News:

Ja, es gibt neues und es voran Augenzwinkern
Das Forum ist soweit fertig, von dieser Seite aus könnte es dann wohl bald losgehen.

Nun gibt es aber noch die Wunschpferdeaktion. Das heißt, dass es 2 ?-Pferde gibt zu Anfang. Solltet ihr also den Hof gut finden, aber kein passendes Verkaufspferd für euch dabei sein, könnt ihr bei der Anmeldung "?-Pferd" hinschreiben und unter dem Formular kurz euer Wunschpferd beschreiben. Näheres kann man dann aber im Forum erfahren in der Anmeldearea im Wunschpferdethread. Dort kann man auch sehen, wieviele Wunschpferde es noch gibt.

Desweiteren werde ich wohl noch 1-2 Pferd erstellen und sollte Interesse bestehen könnte der Hof bis zum Wochenende eröffnungsfähig sein großes Grinsen

26.04.2010 18:45 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!

images/avatars/avatar-54425.jpg

Wie gesagt, werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein. smile
26.04.2010 20:23 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Das freut mich Augenzwinkern

Ich hoffe mal auf noch mehr Mitglieder großes Grinsen

26.04.2010 21:00 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

News:

Schließen des Bewertungsthreades und Eröffnen eines Threads in der VRH-Ecke

28.04.2010 15:30 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall La Pasion > Der Wiederaufbau > Kann geschlossen werden!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH