Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Icq? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icq?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
No Name No Name ist weiblich
Love 4-Ever


images/avatars/avatar-3949.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 217
Herkunft: Schweiz

Icq? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Frage:
Was ist eigentlich ICQ?
Könnte mir das mal jemand erklären, was das ist, wie es funktioniert etc.?

Danke

LG No

P.S: Sorry, wenn es das Thema schon mal gab, ahb es nicht gefunden...
06.06.2005 17:29 No Name ist offline E-Mail an No Name senden Beiträge von No Name suchen Nehmen Sie No Name in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICQ ist so eine Art chatprogramm, das man sich runterlädt... man holt sich eine Nummer, die man dann anderen ICQ-nutzern geben kann... man addet andere Nutzer und kann sich mit denen dann unterhalten.

__________________

06.06.2005 17:33 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
No Name No Name ist weiblich
Love 4-Ever


images/avatars/avatar-3949.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 217
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von No Name
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke
Und wo kann man sich da anmelden?

Vielen Dank

LG No
06.06.2005 17:44 No Name ist offline E-Mail an No Name senden Beiträge von No Name suchen Nehmen Sie No Name in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.icq.de od. www.icq.com

runterladen - anmelden - loslegen Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

06.06.2005 17:46 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst die das programm runterladen

www.icq.com
dann installieren und öffnen. dann kannst du dir eine Nummer anfordern

__________________

06.06.2005 17:46 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
No Name No Name ist weiblich
Love 4-Ever


images/avatars/avatar-3949.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 217
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von No Name
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke viel mals¨

LG No
06.06.2005 19:51 No Name ist offline E-Mail an No Name senden Beiträge von No Name suchen Nehmen Sie No Name in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du runtergeladen hast und so und noch fragen hast dann kannst du mich adden und dann mich nmoch etwas fragen fröhlich helfe imma gern großes Grinsen meine icq-numma: 277314959

__________________

07.06.2005 19:48 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, ich hab's mir runtergeladen und dann war ein Virus drauf. Bin erst jetzt draufgekommen +seufz+
07.06.2005 19:56 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Toll, ich hab's mir runtergeladen und dann war ein Virus drauf. Bin erst jetzt draufgekommen +seufz+

Muha, ein Virus? Is das üblich =?

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

07.06.2005 20:53 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, hab's jetzt neu runtergeladen und jetzt is nix mehr drauf.
07.06.2005 21:55 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
.:Maya:. .:Maya:. ist weiblich
it's springtime...


images/avatars/avatar-3106.gif

Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 235
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte keinen Virus.. Ohne ICQ wäre ich.. ein Nichts..^^

Lg Maya


__________________

.greetz to
päzzi // tíreth // emma
thääänk you.. ^^

08.06.2005 08:13 .:Maya:. ist offline E-Mail an .:Maya:. senden Homepage von .:Maya:. Beiträge von .:Maya:. suchen Nehmen Sie .:Maya:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Maya:. in Ihre Kontaktliste ein
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hararhar ^^

Naja is eigendlich auf irgendeiner weise normal das irgendwo imma viren sind!
Aba für des hat man ja firewall und des ganze zeug ^^

Aba as geilte bei ICQ finde ich imma die nachrichten:

Achtung: ICQ wird bald kostenpflichtig! Dies kannst du aber verhindern indem du diese nachricht an 18 Leute aus deiner Kontaktliste schickst! Dies ist kein Witz (Quelle: www.icq.com). Und aus dank wird deine ICQ blume blau.

großes Grinsen da schnall ich mir imma so einen ab... die nachricht is jetzt nur nachgeschrieben ^^ also kann des sein das des ned richtig geschrieben is ^^

Aba wenn des so wäre müsste ich schon lange was zahlen smile

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

09.06.2005 21:59 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Icq?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH