Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Framefähiger Browser? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Framefähiger Browser?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Framefähiger Browser? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat eigentlich immer einwandfrei geklappt, aber heute morgen wollte dann phpmyadmin von funpic nicht mehr mit der Begründung

Zitat:
'); document.writeln('
phpMyAdmin arbeitet besser mit einem Frame-fähigen Browser.

'); document.writeln(' '); document.writeln(' '); document.writeln(''); //-->

Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat? Gestern abend hats noch getan, und ich hab nix verändert verwirrt

glg
03.03.2010 09:37 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerad mal ausprobiert, und bei mir das selbe Problem.

Momentan ist bei solch rätselhaften Fehlermeldungen immer das Funpic Forum dein Freund!
hab mal schnell im Supportbereich geschaut und siehe da:
http://www.funpic.de/board/announces/akt...51.html#p468372

Ist wohl ein Problem mit der neuen LayerWerbung, das behoben wird.
Da heißt es also wie in letzter immer: Abwarten und Teetrinken.

03.03.2010 14:07 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Augenzwinkern
03.03.2010 14:37 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Framefähiger Browser?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH