Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Hack eigener Benutzertitel - eingebaut aber Gruppen lassen sich nicht einstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Hack eigener Benutzertitel - eingebaut aber Gruppen lassen sich nicht einstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RavenLupin
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss auch net mehr weiter...
Naja nehm ich halt nen Wbblite2, das funzt auch...
Fehlt miir halt nur der User Change Hack...
19.06.2010 12:03 RavenLupin ist offline E-Mail an RavenLupin senden Beiträge von RavenLupin suchen Nehmen Sie RavenLupin in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick mir mal per PN deine ICQ-Nummer (oder deine MSN-Adresse) Augenzwinkern .
19.06.2010 12:15 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Shi-Chan Shi-Chan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15554.gif

Dabei seit: 02.11.2009
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ich hab auch ein Problem mit dem Hack u.u'
Und zwar hab ich soweit alles eingebaut (bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass ich mich nicht vertan hab xD') nur wenn ich jetzt diese Setup Datei ausführen möchte, kommt folgende Meldung;

________________________
Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: ALTER TABLE bb1_groups ADD cancustomtitle tinyint(1) NOT NULL default '0'
mysql error: Can't create/write to file './nisquali/#sql-43a7_15e4476.MYD' (Errcode: 2cool
mysql error number: 1
Date: 31.07.2010 @ 00:40
Script: /wbblite/setup.php?step=1
Referer: http://nisquali.ni.ohost.de/wbblite/setup.php
__________________________

Kann mir vll jmd sagen (oder daran erkennen) was ich falsch gemacht hab? .__.

__________________
SOWE'RE<'3ALITTLECRAZY
but thats how we roll..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shi-Chan: 31.07.2010 14:20.

31.07.2010 00:46 Shi-Chan ist offline E-Mail an Shi-Chan senden Beiträge von Shi-Chan suchen Nehmen Sie Shi-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shi-Chan in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Hack eigener Benutzertitel - eingebaut aber Gruppen lassen sich nicht einstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH