Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Themenbeschreibung - 'Aussehen' v. jener ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Themenbeschreibung - 'Aussehen' v. jener ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Themenbeschreibung - 'Aussehen' v. jener ändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GB,

ich hab in mein Forum den Hack für die Themenbeschreibung eingebaut.
Klappt auch wunderbar.
Nur mag ich's nicht so gern wie das dort angezeigt wird.
Ich hätte gern die Klammern dort drum weg...

In welcher Datei muss ich das ändern?

Bild siehe Anhang.

Lg, Jani

Dateianhang:
png descr.png (21,39 KB, 67 mal heruntergeladen)

02.03.2010 17:41 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzallerliebst großes Grinsen

Besten Dank, ohne dich wäre mein Forum wohl schon ein Schrotthaufen. Augenzwinkern

02.03.2010 18:02 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Themenbeschreibung - 'Aussehen' v. jener ändern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH