Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hofkomplex Morgentau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofkomplex Morgentau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
Oyla unterstützt PHP nicht, außerdem find ich Onetwomax-Formulare nicht weiter schlimm, weil die sich ohne weiteres an die HP anpassen lassen.

Ja, das Oyla kein PHP unterstützt, weiß ich.
Jedoch steht im Starttext doch, das sie manches auch bei Bplaced untergebracht hat (und dann warscheinlich einfach die Links im Menü zu bplaced setzt). Und Bplaced unterstüzt Php. Augenzwinkern
Ohne weiteres an die HP anpassen? Dann wäre doch das weiß nicht da? Mich stört's ja auch nicht so sehr, jedoch kann ich solches weiß einfach nicht leiden. Augenzwinkern

Mh, dann würde ich die Links nicht blau machen. Mich irritiert das ziemlich. Aber ist ja deine Sache. Augenzwinkern
Kann man bei Oyla nicht auch einfach über den Editor die Leerzeichen setzen?

Für's Php-Formular - Tut - Formmailer
Ist garnicht so schwer. Hab's auch hinbekommen und ich bin ebenfalls nicht so gebildet was PHP angeht. Augenzwinkern

Tschuldigung, wenn das irgendwie so klingt, als möchte ich dich angreifen. Das will ich ganz und garnicht. Ist eben nur meine Meinung. Augenzwinkern
28.02.2010 16:53 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
- J e N n Y -
. Morgentau <3

Themenstarter Thema begonnen von - J e N n Y -
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal, danke für die Berwertungen ;D

Ich kann einfach noch nicht genug HTML um bei bplaced eine schöne HP aufzubauen großes Grinsen Und es ging ja nur um dioe Formmailer mit PhP, welche ich aber lieber bei onetwomax lasse ;D Die Links werd ich nochmal anpassen.

Ich trag jetzt noch ein paar Pferde ein und dann können wir soweit eröffen!

@Cora: Dein Gb kommt großes Grinsen

28.02.2010 20:29 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!

images/avatars/avatar-54425.jpg

Ja, aber dann unter viertuelle Pferdehöfe, Fürstenstein hat nämlich eröffnet Augenzwinkern

Kommen bald auch wieder neue Screens?
28.02.2010 20:34 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
- J e N n Y -
. Morgentau <3

wenn ich wieder an meinem Computer bin großes Grinsen bei meiner oma hab ich die sachen nämlich nicht, die ich dafür brauch ;D

28.02.2010 20:43 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Greti
Ohne weiteres an die HP anpassen? Dann wäre doch das weiß nicht da? Mich stört's ja auch nicht so sehr, jedoch kann ich solches weiß einfach nicht leiden. Augenzwinkern

Naja, wenn mans auf ne Seite mit integriertem CSS-Stylesheet einbaut und im Stylesheet das Input definiert, passt sich das Onetwomax-Formular dem an Augenzwinkern Hab da selbst Erfahrungen mit gemacht, als ich meine Formulare noch net selbst gecodet hab Augenzwinkern
28.02.2010 21:44 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
- J e N n Y -
. Morgentau <3

NEWS
Einige Pferde sind jetzt in den Verkaufsstall gezogen.
Die Warteliste ist jetzt online, falls jdm drauf will...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von - J e N n Y -: 01.03.2010 13:14.

28.02.2010 22:00 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
Lighto Lighto ist weiblich
Mitglied

Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber meiner Meinung gibt es schon einen Hof der Morgentau heißt o.O Zumindest war ich mal auf einem angemeldet xD

01.03.2010 21:51 Lighto ist offline E-Mail an Lighto senden Beiträge von Lighto suchen Nehmen Sie Lighto in Ihre Freundesliste auf
Mánadís Mánadís ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46624.jpg

Das Design sagt mir jetzt auch nicht so zu, ist irgendwie ein bisschen bunt / zusammengewürfelt.. Aber ist ja Geschmackssache.

Schön find ich die Idee mit den Toplisten, da kann man die Mitglieder später bestimmt gut drüber motivieren! fröhlich Vor allem wenn es wirklich mehrere Kategorien gibt und jeder davon etwas anderes erreichen kann.. Ich finde man muss dabei aber aufpassen dass die alten Mitglieder keinen allzu großen Vorteil haben und manche Toplisten auch darauf ausgelegt sind die Leute zu belohnen die im letzten Monat am meisten Berichte geschrieben haben / Geld verdient haben etc., damit man auch als Neuling Chancen hat.

02.03.2010 12:29 Mánadís ist offline Beiträge von Mánadís suchen Nehmen Sie Mánadís in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mánadís in Ihre Kontaktliste ein
- J e N n Y -
. Morgentau <3

@ Mánadís: Jiaa, miit den Topliisten werden wiir auf jeden Fall aufpassen, das diie alten Miiddiis niicht bevorzugt werden ;D

@ Lighto: iich hab keiinen gefunden großes Grinsen

@AnnSo: ja, verliinkt biist du schon miit banner großes Grinsen

@ all: wiil wiirkliich keiiner auf diie WL?

02.03.2010 15:35 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

zu weil Hof offen
03.03.2010 22:30 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

wieder auf
08.03.2010 20:10 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
- J e N n Y -
. Morgentau <3

so morgentau hat jetzt ne mb und wird komplett neu bei bplaced.de aqufgebaut

09.03.2010 13:22 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hofkomplex Morgentau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH