Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Wenn ich wollte, könnte ich. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn ich wollte, könnte ich.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bourrin Bourrin ist weiblich
700 km </3


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 283
Herkunft: Aus einer Traumwelt

Wenn ich wollte, könnte ich. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weine, weil ich fett bin,
und weil einfach nichts klappt,
bin total unzufrieden
und hab das Leben satt.

Ich weine, weil ich allein bin,
und keine Rettung naht,
bin total verzweifelt
und hab das Leben satt.

Draußen liegt Schnee, glänzt Eis,
alles ist blau und weiß.
Draußen gefriert das Leben,
seh den Wolken zu beim Schweben.

Ich weiß, ich sollt´ mich wehren,
sollt´s nich nehmen, wie´s ist.
Die Welt lässt sich ändern,
und mit ihr auch ich.

Doch so ist´s viel bequemer,
bleib lieber hier liegen,
wer braucht schon Erfolg im Leben,
ein Stein kann auch nicht fliegen.
24.02.2010 17:52 Bourrin ist offline Beiträge von Bourrin suchen Nehmen Sie Bourrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bourrin in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genial.
Zitat:
Die Welt lässt sich ändern,
und mit ihr auch ich.
Diese ist meine Lieblingsstelle.
Allgemein denke ich aber nicht, dass ich hieran irgend etwas auszusetzen hätte. Interessante Thematik gelungen umgesetzt, auf jeden Fall. Hatte sehr viel Spaß beim Lesen und werde sicherlich noch das eine oder andere Mal in diesen Thread zurückfinden. Tolle Leistung!
28.03.2010 17:41 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch begeistert. Zwei Daumen hoch! Du triffst den Nagel auf den Kopf, es ist gut zu lesen.

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

28.03.2010 17:51 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Bourrin Bourrin ist weiblich
700 km </3


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 283
Herkunft: Aus einer Traumwelt

Themenstarter Thema begonnen von Bourrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen vielen Dank ihr zwei fröhlich
01.04.2010 19:36 Bourrin ist offline Beiträge von Bourrin suchen Nehmen Sie Bourrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bourrin in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nik
Ich bin auch begeistert. Zwei Daumen hoch! Du triffst den Nagel auf den Kopf, es ist gut zu lesen.


wow. wie kann einem sowas einfallen? ich bin baff! großes Grinsen
die letzte strophe ist toll (:
05.04.2010 23:51 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Engelchen1995 Engelchen1995 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 15.11.2009
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Text auch echt gut. <3
08.04.2010 14:31 Engelchen1995 ist offline E-Mail an Engelchen1995 senden Homepage von Engelchen1995 Beiträge von Engelchen1995 suchen Nehmen Sie Engelchen1995 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Engelchen1995 anzeigen
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So gut und so wahr. Prima, gute Leistung, wirklich!

__________________
Lubaya <3

08.04.2010 16:51 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Dixie
Amerikaverrückte


images/avatars/avatar-49509.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 258
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. Super!
lässt sich flüssig lesen und alles.
Ich mags total fröhlich

__________________
Icon von Rebelli. Danke <3

*klick*
08.04.2010 17:33 Dixie ist offline E-Mail an Dixie senden Beiträge von Dixie suchen Nehmen Sie Dixie in Ihre Freundesliste auf
Bourrin Bourrin ist weiblich
700 km </3


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 283
Herkunft: Aus einer Traumwelt

Themenstarter Thema begonnen von Bourrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch danke an euch fröhlich

@Eddy: Das sind einfach meine Gedanken. Zu dem Zeitpunkt beispielweise habe ich mich grad tierisch über ne Freundin aufgeregt, die ständig an sich rumnörgelt, alle volljammert und trotzdem einfach nur auf ihrem Hintern sitzt und nichts dafür tut, dass es besser wird.
11.04.2010 12:51 Bourrin ist offline Beiträge von Bourrin suchen Nehmen Sie Bourrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bourrin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Wenn ich wollte, könnte ich.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH