Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Sammelgesuche für Rise The Sea » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelgesuche für Rise The Sea
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightline Nightline ist weiblich
WEG

images/avatars/avatar-12341.jpg

Herkunft: DE
Name: -

Sammelgesuche für Rise The Sea Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB'ler (=

Hier findet ihr immer die momentanen Gesuche von RTS. fröhlich

Erstes Gesuch Ich suche momentan jemanden, der mir einen netten Styles für Rise The Sea machen könnte. (:

Rise The Sea

Es sollte ein Frühlingsstyle sein, wir hatten uns gedacht vllt. etwas hellbraunes/beiges... smile

Falls du interesse daran hättest, uns einen Style zu basteln, dann poste das bitte hier und ich werde dann mit dir per PN Kontakt aufnehmen.
von Vorteil wäre es, wenn du ICQ besitzt. großes Grinsen

Ich freue mich, auf hoffentlich viele Interessenten. <3

Zweites Gesuch Bruder gesucht namens Loki

Liebe Grüsse,
das Team von RTS
19.02.2010 16:02 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
Nightline Nightline ist weiblich
WEG

images/avatars/avatar-12341.jpg

Herkunft: DE
Name: -

Themenstarter Thema begonnen von Nightline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm Niemand? =(
25.02.2010 08:51 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Sammelgesuche für Rise The Sea

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH