Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Sportpferde Meyer | von Privat zu Öffentlich | neues Design | Welcome online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sportpferde Meyer | von Privat zu Öffentlich | neues Design | Welcome online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katha-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, ey danke für die hammer Kommentare, großes Grinsen
ich glaub jetzt gehts stark aufwärts... Augenzwinkern

18.04.2010 10:01 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhhhh tolles Design <3 allerdings find ich das grün etwas grell xD aber der "Header" is ja mal richtig toll
12.05.2010 16:36 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Design? öhm? Hammer? =D <3
toll (; gefällt mir sehr sehr gut!

Die Startseite gefällt mir auch. Farben sind auch sehr schön.

GB? Reitverein Ammerbach <3

12.05.2010 20:49 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katha-

kleines Feedback

Sorry, dass in den letzten Monaten nicht viel ins Laufen gekommen ist.
Ersterer Punkt: Mich hat irgendetwas gestört
und zwar das Design, nach ein paar Veränderungen finde ich es nun klasse und ich würde gerne Wissen ob ihr diese Veränderungen auch zu schätzen wisst. Ich werde heute zwar nicht weiter arbeiten, da ich viel für die Schule machen muss aber ich denke ab nun gehts aufwärts.

30.05.2010 10:59 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Sportpferde Meyer | von Privat zu Öffentlich | neues Design | Welcome online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH