Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Menü/Untermenü bei Oyla?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Menü/Untermenü bei Oyla??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Menü/Untermenü bei Oyla?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich brauche dringend Hilfe!
Wie kann ich bei Oyla das Menü so einrichten, dass es zum Beispiel verschiedene Punkte hat:

Hof
Pferde
Members

Das sollte dann fest im Menü stehen, so dass man nicht draufklicken kann, und darunter dann die anschaubaren Seiten, also so:

Hof
Anlage
Ställe
Weiden
Pferde
Englischpferde
Westernpferde
Members
Forum
Quiz
Sonstiges

Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine und könnt mir helfen. das alles wäre dann bei Oyla. Hoffentlich bis bald und schon im Voraus Danke, lg rennpferd
05.06.2005 20:03 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Oyla kann man das doch net machen soviel ich weiss.
Lg

05.06.2005 20:49 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rennpferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht? oh ne,das ist schade! habt ihr aber sonst ideen wie ich das ganze ordentlicher gestalten könnte?
http://goldenhorse.oyla3.de
Danke!
05.06.2005 21:01 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Also du meinst so Klappmenü wo man auf einen Link drücken kann dann kommen so Unterelinks?
Nö das kann man doch nicht.
Lg

06.06.2005 18:47 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied

images/avatars/avatar-5290.gif

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 11.01.2009 02:54.

06.06.2005 19:12 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Doch das geht bei oyla.de sehr wohl! Aber nur wenn du ein desi eingebaut hast! Siehe Beispiel: http://dreamhorse.oyla3.de
Bei Vorlagen oder HGs geht das nicht

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

06.06.2005 20:11 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Ja das kann man schon aber ich meinte das man das nicht kann das wen ein Link steht und dort drauf klickt und dann unter dem Link öffnet sich ein Untermenü mit anderen Links.
Lg

07.06.2005 15:34 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rennpferd

Danke, ich meinte ja auch, dass es so wie bei Freyaknuffls HP wird. Irgendwie kapier ich das nicht ganz mit dem Desi machen. kannst du mir helfen? Danke, Rennpferd
10.06.2005 17:58 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Menü/Untermenü bei Oyla??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH