Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Poesie Sprüche by Sunny-Girl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poesie Sprüche by Sunny-Girl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Poesie Sprüche by Sunny-Girl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Meine Poesiesammlung!

bitte keinen Spruch abschreiben!

alle (c) by Mia-isabella Neumann!


Meine kleine Sonne
Du strahlst am Himmel
Machst mich fröhlich
komm lass dich knuddeln

Wenn es brennt
bist du mein Feuerwehrmann
in der Not
rettest du mich vor dem Tod^^

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:
13.02.2010 20:56 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht ja mal gar nich', sorry.
Für einen guten Poesiespruch sitzt man mehrere Tage bzw. manchmal auch Wochen. Da kann ja nichts gutes rauskommen, wenn du einfach hinschreibst, was dir mal so eben eingefallen ist. Augen rollen

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

01.03.2010 09:52 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nja sowas kann einem plötzlich einfallen Augenzwinkern

Leider gefällt mir hier von garnichts. Es ist so lieblos und poetisch klingt es auch nicht wirklich. Süß für eine Kinderkarte oder sowas in die Richtung.
01.03.2010 17:05 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nymphy
Nja sowas kann einem plötzlich einfallen Augenzwinkern

Ja, aber das hier kann man wohl kaum Gedicht nennen, und ich glaube es gefällt niemanden, weil es rein gar nichts mit Poesie zu tun hat. Denn es reimt sich weder (ich weiß, muss es nicht immer, aber sollte es hier zumindest, da es so ohnehin schon schlecht genug ist), und ich finde, dass alles in dem Gedicht nicht zusammen passt.

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

02.03.2010 11:06 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid, aber ich finde es auch nicht so toll.
02.03.2010 11:23 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooles Avatar, youandme Augenzwinkern

Sunny-girl möchtest du dich nicht dazu äussern? smile

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

02.03.2010 13:43 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ balance:
danke großes Grinsen
03.03.2010 16:31 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Engelchen1995 Engelchen1995 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 15.11.2009
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde vll auch nicht das es soooooooooooooo schlecht ist,aber mir gefällt es nicht gut.
S O R R Y
ber wegen dem das kann nicht so einfach jemandem einfallen. Oke ich schreibe Songtexte aber manchmal liege ich im Bett oder sitze in der Schule und dann fällt mir aufeinmal eine Zeile ein. smile
Also so was kann schon einem aufeinmal einfallen.
Aber der Text ist nicht gut. Sorry.
03.03.2010 16:42 Engelchen1995 ist offline E-Mail an Engelchen1995 senden Homepage von Engelchen1995 Beiträge von Engelchen1995 suchen Nehmen Sie Engelchen1995 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Engelchen1995 anzeigen
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Engelchen1995
ber wegen dem das kann nicht so einfach jemandem einfallen. Oke ich schreibe Songtexte aber manchmal liege ich im Bett oder sitze in der Schule und dann fällt mir aufeinmal eine Zeile ein. smile
Also so was kann schon einem aufeinmal einfallen.

Stell doch mal hier n bisschen was rein würde ich gerne lesen smile

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

03.03.2010 22:51 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Poesie Sprüche by Sunny-Girl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH