Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Animiertes Bild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Animiertes Bild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Allison Allison ist weiblich
Mitglied

Animiertes Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab meinen Hund 'animiert' wie findet ihr es. Geht es zu schnell oder zu langsam? SInd es zu viele Bilder/zu wenige? Sollte ich bestimmte ZB: Welpenfoto hinaus nehmen oder gehören mehr hinein?

Ist zwar nix besonderes, hoffe aber euch gefällt es.
Es ist einer meiner vier Hunde: Snoopy:

Und das sind zwei meiner vier Farbratten: Pfirsich & Socke:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Allison: 09.02.2010 21:50.

09.02.2010 21:42 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Allison
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich mir auch schon gedacht, war mir aber anfangs nicht sicher. Hab es jetzt verlangsamt. Ist es imemr noch zu schnell?

09.02.2010 21:51 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot

images/avatars/avatar-43761.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag diesen gepunkteten rand (:

die anzahl der fotos finde ich gut
gerade wenn man genug hat, ist es vorbei ^^ ich hoffe, du verstehst was ich meine?
manchmal will man dann halt weiter gucken, weil es eben doch nur animierte bilder sind

mir persönlich würde es etwas schneller besser gefallen (:
und ich hätte die bilder vielleicht nicht so wild durchgemischt
schnee - gras - schnee - schnee - welpe - schnee
ist mir irgendwie zu durcheinander (:

aber die idee gefällt mir!
09.02.2010 23:04 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Allison

Danke Augenzwinkern

Hatte es Anfangs zuerst getrennt Gras-Schnee, dazwischen ein Welpenfoto aber das hat dann irgendwie komisch ausgesehen, aber ich kann es ja nochmal so probieren Augenzwinkern
Ne Spur schneller könnte ich es auch noch machen.
Ich finde die Wahl der Bilder gut, zum einen sieht man wie er als Welpe war, dann wir er etwas älter war und die meisten Fotos lassen ihn süß aussehen. Außer wo er dem in die Hand beißt, da sieht man auch das er mal zu fassen kann.
Im Großen und Ganzen ist Snoopy ja süß, aber manchmal etwas zu süß *gg* deshalb hab ich das Foto eingefügt, da hatten wir gerade in der Hundeschule trainiert Augenzwinkern

10.02.2010 07:07 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Animiertes Bild

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH