Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [suche] Design für das Trakehnergestüt Venice ... Susi Pn (: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [suche] Design für das Trakehnergestüt Venice ... Susi Pn (:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi danke
Ich muss ehrlich sagen das mir die meisten Sachen unausgeschnitten besser gefallen
aber ich werde nochmal dran rumarbeiten ^^

und auch das Menu rechts, das ist vieeel zu breit (hab ich gemerkt als ich spaßeshalber das ganze mit Text gefüllt habe) das mach ich noch schmäler

brauchst du dann auch ein Enter und Willkommen oder so dazu?
weil ehm ja sag das lieber gleich, ich bin was sowas angeht oft auch mal eher unzuverlässig xD

(den Hintergrund brauchst du auch zum coden richtig?)
ich schau mal das ich das heute alles hinbekomme

lg Susi

14.02.2010 11:34 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator

images/avatars/avatar-54682.jpg

Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Themenstarter Thema begonnen von grace.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe deine Designs <3 Du hast deinen ganz eigenen Stil. Voll toll <3

Würde die 2.Version auch so nehmen (; Schau mal, ob du da noch was zaubern kannst, wenn nicht, nicht schlimm (;

Enter brauche ich nicht, aber ein Willkommens-Bild, allerdings ohne Text. Also irgendein Bildchen passend zum Design.

Mmhh... der Hintergrund wäre super. Ansonsten... brauche ich glaube ich erstmal nix.

Sag mal, kannst du Div's coden? Ich kann das selber nicht, das wäre das erste Div was ich hätte.
14.02.2010 12:23 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator

@ Susi: Hatte dich ja mehrfach angeschrieben... ähm... hast du noch Interesse? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn du dich melden würdest.

16.02.2010 20:57 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

Hey.
Mich störts echt nicht, dass du meins nicht nimmst, aber eine PN kostet nichts. Hättest es mir ruhig sagen dürfen Augenzwinkern
17.02.2010 14:07 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator

Ich muss ehrlich gesagt sagen, das ich dich vergessen habe bzw. ist deine letzte Pn in meinem etwas vollen Posteingang untergegangen.
Wollte dir noch antworten. Sorry, das war nicht böse gemeint.

Ich antworte dir hier mal: Der Aufbau vom Design ist ganz gut. Im Allgemeinen ist es mir etwas zu dunkel. Die Pattern sind zwar recht schön, aber wirken etwas düster als Hintergrund. Der Main-Bereich ist toll, da hätte ich schön viel Platz. Mmhh... mir gefallen die Bilder bzw. die Bildbearbeitung leider nicht. Die sind so... ähm... grün? ^^

Ich habe bis jetzt leider noch nicht das Richtige gefunden. Da Susi sich immer noch nicht gemeldet hat, werde ich ihr's nicht nehmen.

@Susi: Pn (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 18.02.2010 13:17.

17.02.2010 21:37 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [suche] Design für das Trakehnergestüt Venice ... Susi Pn (:

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH