Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Der Wald - Ein Naturbildnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Wald - Ein Naturbildnis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Der Wald - Ein Naturbildnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dunkler Wald
Morsches Holz
Die Birke alt
Die Eiche stolz

Fahles Licht
Ein Specht hackt
Laub Schicht auf Schicht
Sich türmt und sackt

Büsche tarnen
den grünen Schoß
Aus Pilzen, Farnen,
Und viel weichem Moos

Lärchen singen
Äste krachen
Über allen Dingen
wird nachts die Eule wachen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 07.02.2010 04:09.

07.02.2010 03:54 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KLingt gut smile
Gefällt.
07.02.2010 10:27 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Fengmi Fengmi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44762.gif

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 173
Herkunft: Deutschland xD

RE: Der Wald - Ein Naturbildnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback


Büsche tarnen
den grünen Schoß
Aus Pilzen, Farnen,
weichem Moos

Lärchen singen
Äste krachen
Über allen Dingen
Die Eulen wachen


Das Gedicht lässt sich bis auf 2 Stellen ( siehe Zitat) wirklich sehr toll lesen, bzw. sprechen. Gefällt mir sehr gut.
Die oben gemarketen stellen würde ich evt. etwas umändern , damit der "Rhytmus" nicht gestört wird. Wären aber eher Anmerkungen, finde es auch so gut gelungen smile

liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fengmi: 13.04.2010 18:16.

13.04.2010 18:15 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
ponyfan123 ponyfan123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50226.png

Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 191

RE: Der Wald - Ein Naturbildnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fengmi
Zitat:
Original von theroorback


Büsche tarnen
den grünen Schoß
Aus Pilzen, Farnen,
weichem Moos

Lärchen singen
Äste krachen
Über allen Dingen
Die Eulen wachen


Das Gedicht lässt sich bis auf 2 Stellen ( siehe Zitat) wirklich sehr toll lesen, bzw. sprechen. Gefällt mir sehr gut.
Die oben gemarketen stellen würde ich evt. etwas umändern , damit der "Rhytmus" nicht gestört wird. Wären aber eher Anmerkungen, finde es auch so gut gelungen smile

liebe Grüße


Ich finde nicht dass man die stellen ändern sollte oder wenn dann nicht deine Ideen..allgemein muss Ich sagen:

Das Gedicht hat Macht
Ja, das macht mich platt

bin nämlich auch eine kleine Dichterin ^^
15.04.2010 19:09 ponyfan123 ist offline Homepage von ponyfan123 Beiträge von ponyfan123 suchen Nehmen Sie ponyfan123 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ponyfan123 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Der Wald - Ein Naturbildnis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH