Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Adobe phtoshop elemnts 8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adobe phtoshop elemnts 8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carey Carey ist weiblich
i don´t know


images/avatars/avatar-52502.jpg

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 605

Adobe phtoshop elemnts 8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
habe mir gestern Adobe Phtoshop elements 8 gekauft.
Jetzt könnte ich gerne ein paar Tipps und Hilfe gebrauchen.
Zum Beispiel:
Wie mache ich dort den Hintergrund transparent?


__________________

05.02.2010 17:44 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lies die Photoshop-Tutorials? :o

Und transparenter Hintergrund:
Datei -> Neu -> gewünschte Größe eingeben -> "transparent" auswählen
06.02.2010 15:55 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Carey Carey ist weiblich
i don´t know


images/avatars/avatar-52502.jpg

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 605

Themenstarter Thema begonnen von Carey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das habe ich, aber bei photoshop elemnts ist einiges anders. Augenzwinkern

__________________

06.02.2010 16:17 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.fototv.de/thema/ps_elements_tutorial
http://www.tutorials.de/forum/photoshop-tutorials/ - da nach Elements suchen
http://www.adobe.com/designcenter/photos...rial_index.html - wenn dir die englische Sprache geläufig ist

usw. usf., www.gidf.de
06.02.2010 16:29 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Carey Carey ist weiblich
i don´t know


images/avatars/avatar-52502.jpg

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 605

Themenstarter Thema begonnen von Carey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim 1. muss man sich anmelden,
beim 2. hab ich schon geschaut,
beim 3. so gut bin auch wieder nicht in Englisch.

Kann den keiner mit elements 8 umgehen?

__________________

06.02.2010 16:36 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey <:

erst solltest du dich ein wenig damit vertraut machen aber dann
sind die Photoshop tutorials echt hilfreich, zumindestens mache.

habe auch Photoshop Elements und könnte dir ein wenig helfen,
wenn du willst. Hast du icq oderso, dann kannst du mich gern adden smile
07.02.2010 00:26 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Carey Carey ist weiblich
i don´t know


images/avatars/avatar-52502.jpg

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 605

Themenstarter Thema begonnen von Carey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja. Das wäre super. Ich adde dich gleuch mal.

__________________

07.02.2010 11:38 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Adobe phtoshop elemnts 8

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH