Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Ich weiß nicht warum... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ich weiß nicht warum...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Ich weiß nicht warum... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, ich hab vieles falsch gemacht, war einfach dumm und kindlich.
Damals, ja, noch vor ein paar Monaten war ich jemand der keine Freunde hatte und einfach nichts besseres zu tun hatte. Ich wusste nicht mehr heraus und so ritt ich immer weiter in dieses tiefe Loch. Nun glaubte ich mich gebessert zu haben, wollte mich sogar als Moderator bewerben um zu zeigen, dass ich es gut meine und mich versuche an die Regeln zu halten. Es ging eigentlich ganz gut, nun aber wieder was mit den Titeln. Ja mit denen hab ich es nicht so. Aber dann so hart durchgreifen? Ich weiß, wenn noch ne Verwarnung kommt, dann fliege ich. Ich könnte mich zwar wieder anmelden, doch dann ist alles futsch. Die ganzen Beiträge, Erinnerungen, aber die Unmut über mich unter den Usern bleibt. Ich habe bereits begriffen, dass ich vieles falsch gemacht habe und es ist auf keinen Fall zu verzeihen. Aber man muss einem auch die Chance zeigen sich zu bessern, und ja, schon wieder habe ich einen Fehler gemacht und promto ist das Fass am überlaufen. Ich möchte nicht gehen, und vor allem nicht so. Ich weiß auch gar nicht warum ich das hier schreibe, klingt ja doch irgendwie doof. Und wenn ichs veröffentlichen würde, dann wäre ich noch weiter unten angelangt. Keine Ahnung. Es ist schwer, schwer einen ruinierten Ruf wieder aufzubauen und dabei Tiefschläge noch hinzunehmen. Ich weiß wirklich nicht warum ich das schreibe, was es fpr einen Zweck hat, ich schreibe einfach. Einfach über meine Probleme, die sowieso keinen interessieren. Ich verlange auch gar nichts von euch, wie denn auch, warum kann ich von euch nicht einfach verlangen, dass alles wieder so ist wie am Anfang, dass alles so ist, als wäre ich bekannt Epona und co. Ich bin einfach nicht zum geliebt werden geboren, warum soll ich gerade von Gegen Bilderklau Leuten sowas verlangen, wenns im Realen Leben schon nicht klappt. Ich schreibe gerade irgendwie einen Roman, aber warscheinlich wird ihn sowieso keiner lesen. Wenn jemand von euch schon bishier hingekommen ist, wow, respekt. An alle andern, ich kann euch verstehen! Ich weiß nicht warum ich erst diesen langen Text als Antwort auf meine 2.te Verwarnung von Isa schreibe und erst dann die Idee bekomme ihn doch mal in der Schreibeecke zu präsentieren. Ich weiß überhauptnicht wie und was die Leute jetzt noch über mich denken, und wie ich alles wieder hinbiegen kann. Warscheinlich werden gleich einige Kommentare kommen: "Selber schuld" Oder "Lasst sie doch, ..." Es ist doch eh wieder klar wie einige reagieren! Warum ich überhaupt so bin und die meisten am Anfang mich toll finden und danach einfach nur noch hassen. Wenn ich könnte würde ich alles besser machen. Aber das geht ja nicht, und selbst wenn... die meisten Leute würden trozdem noch mit Vorurteilen weiter leben. Und jetzt denkt bestimmt jeder: "Jetzt gibt die UNS auch noch die Schuld an ihren Fehlern" Nein! Das tue ich nicht, ich brauchte einfach nur mal meine Zeit über alles nach zu denken.... frei zu sein von allen Fehlern, allem Schlechten. Es musste einfach raus, und ich brauch auch kein Mitleid, im Gegenteil, zerfetzt mich, macht was ihr wollt, aber versteht einfach nur warum ich dass schreibe... ich weiß es selber nicht...

__________________

03.02.2010 20:36 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt hammer *sabber* gut geschrieben.....


RESPECT !!!
03.02.2010 20:44 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar kleine Rechtschreibfehler - Tippfehler. Lässt sich aber sons ganz gut lesen und was du sagen willst kommt auch recht gut rüber Augenzwinkern




Möchtest du Mitleid?
Oder nur im Selbstmitleid baden...

Is zwar gut das dus aufgeschrieben hast... Einsicht is der erste Weg zur Besserung.. un jetz denk doch auch dran Augenzwinkern bevor du was schreibst bzw. nen neues Thema eröffnest - is der Titel korrekt?

Das würde dir auf Dauer viele Punkte sparen... und zeigen das du es jetz endlich begriffen hast... wo ein Wille is da is auch ein Weg.

Un wie wärs mit persönlichem Entschuldigen bei den Usern wo du in Unmut geraten bist... das kommt oft viel besser Augenzwinkern

Ich persönlich hab dich nur beim Verkaufspferde eintragen ein bisschen zögerlich betrachtet.. weils manchma ewig dauert..
03.02.2010 21:27 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
SuNLooK SuNLooK ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 294
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mag jetzt unangebracht sein, muss es aber dennoch loswerden: dies ist immernoch ein forum in www!
der text ist etwas zuu krass für einige streitereien (nicht dass ich was mitbekommen hätte) auf einer online platform, findest du nicht?

__________________
Me: "Wow this book was written in 1904."
6-year old I babysit: "Is that when you were a little girl?"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SuNLooK: 03.02.2010 23:19.

03.02.2010 23:19 SuNLooK ist offline E-Mail an SuNLooK senden Beiträge von SuNLooK suchen Nehmen Sie SuNLooK in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SuNLooK anzeigen
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katha-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist aber auch nicht schön, wenn man jahrelang bei GB angemeldet ist und dann mit sowas schon ne 2te Verwarnung hat und kurz vorm rausschmiss hat. Augenzwinkern

__________________

04.02.2010 07:59 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Ich weiß nicht warum...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH