|
 |
Vrh-->La-confianza-del-caballo |
Meddy

Mitglied

Herkunft: Schleswig- Holstein
 |
|
|
03.02.2010 17:30 |
|
|
<(Speechless)>

Latte Macchiato und SchoKoKeKse <3 Love it xD

|
|
Also...
Ich hab mich mal auf deinem vRh umgeschaut. Ich bewerte einfach mal xD
- = schlecht
+ = gut
~ = neutral
- Standart Design
- zu große Schrift
+ Ich mag den Namen i-wie ^.^
- die Pferde sind alle auf eine Seite geklatscht (man könnte z.B für jedes Pferd eine eigene Seite machen.
- die Pferde haben keinen ausführlichen Steckbrief
03.02.2010 17:44 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
bitte den Hofnamen noch in den Threadtitel editieren, damit man bei der Themenübersicht sieht, um wlechen Hof es sich handelt
|
|
03.02.2010 21:28 |
|
|
»blue.sky
ehemals Balance

|
|
Ich bewerte dann auch ma' (;
Pro:
+ der Name ist mal was anderes. Gefällt mir gut (:
+ wenige Rechtschreib- & Grammatikfehler- auch sehr wichtig
+ nicht diese typischen Bilder, die eh' schon jeder (ich sag mal 0-8-15) Hof drin hat; diese geben sich damit keine Mühe. Ein Pluspunkt, hier.
Contra:
- das Enter ist eigentlich nicht wirklich ein Enter. Lass dir von 'nem Service ein hübsches Enter fertigen (guck hier mal bei Grafiken rein
), sieht besser aus
- der Hintergrund beim Enter ist nach meinem Geschmack viel zu dunkel und das Rot unpassend und grell
- ich würde eine eigene Seite für die FAQ machen, da es auf der Willkommensseite meiner Meinung nach einfach unpassend ist.
- lasst euch statt dem Bild, das ihr eh schon als Enter benutzt, doch 'ne hübsche Willkommensgrafik fertigen!
- kein Anmeldeformular. Fragt am besten jemanden, der schon Erfahrung mit VRHs hat, ob er euch damit hilft
- ein direkter Link zum Forum ist professioneller und man erspart sich so 'n paar Klicks ;D
- Mitglieder alle auf eine Seite geklatscht. Am besten mit Hyperlinks oder kleinen Vorschaugrafiken verlinken.
- Umgebung auf eine Seite geklatscht. Macht am besten auch hier kleine Vorschaugrafiken zu dem jeweiligen Gebiet
- Die Verkaufstiere und Pferde würde ich auch wieder gliedern in die jeweiligen Rassen bzw. Geschlechtern mit Vorschaugrafiken; auch zu den Pferden, dass diese einzeln aufgezählt werden. Sieht einfach viel ordentlicher aus
- kein eigenes Design. Wenn ihr Hilfe damit braucht oder noch keine Erfahrung damit habt, bittet am besten auch 'nen Service um Hilfe
Ich muss aber auch sagen, dass man sieht, dass ihr euch echt Mühe gebt, dass hier auch was voran geht. Macht weiter so!
Rückmeldung erwünscht.
04.02.2010 11:51 |
|
|
Meddy

Mitglied

Themenstarter
 |
|
danke für die bewertung und die ehrlichkeit!
__________________ Icon von The Peril
|
|
04.02.2010 14:45 |
|
|
Meddy

Mitglied

Themenstarter
 |
|
hab vieles ediert
|
|
14.12.2010 21:40 |
|
|
Meddy

Mitglied

Themenstarter
 |
|
danke
-mit dem design müssen wir nochmal gucken, weil wir schaffen es beide nicht, ein design einzufügen
-regeln und anmeldeformular sind schon in bearbeitung aber noch nicht fertig
-bei den jobs werd ich mal mit laura reden, wie wir die ansprechender gestallten können
-und die unfertigen seiten werden hoffentlich auch bald verschwinden
|
|
15.12.2010 12:33 |
|
|
Sassy96

Mitglied

|
|
Es gibt einen eigenen Thread nun,schön.Ich hoffe es passiert noch viel.
|
|
15.12.2010 18:31 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|