Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden für eine DS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden für eine DS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anzu Anzu ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40936.jpg

Herkunft: Schweiz

smile Suche jemanden für eine DS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne eine Deckstation aufmachen. Doch brauche/hätte ich gerne Hilfe dafür. Also suche ich 1 Person die gerne eine Deckstation machen würde.

Über mich
°Bin nett
°Habe öfters gute Vorschläge
°Bin ziemlich oft on
°Habe ICQ
°ein ganz bisschen HTML (will es gerade lernen)
°kann Grafiken machen (sind jedoch nicht so gut -_-)
°Hatte schon einige VRHs

Über euch
°Lust haben
°Spass daran
(°mit Deckstationen auskennen)
°evt. Grafiken können
°mit Oyla auskennen (weil ich mich sonst nur mit Beep einigermassen auskenne und mit Einwohner)
°Nett sein
°mind. 1-2x in der Woche on sein
°evt. ICQ haben

Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde!

Anzu

05.06.2005 15:40 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Anzu Anzu ist weiblich
<3

Themenstarter Thema begonnen von Anzu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat niemand Lust oder liegt es einfach daran, dass ich kein HTML kann. Es muss auch nicht unbedingt eine Deckstation sein...

Anzu

05.06.2005 19:02 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Urmel Urmel ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Wetter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd ja gerne mitmachen aber ich kann nur mit Oyla html also nur Texte. du mal so ne doofe frage muss die seite umbedinkt HTML haben. sonst würde ich dir anbiten die bei onetow max zu machen damit kenne ich mich gut aus. und ich könnte dir helfen.

05.06.2005 19:29 Urmel ist offline E-Mail an Urmel senden Beiträge von Urmel suchen Nehmen Sie Urmel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Urmel: 344780119
Anzu Anzu ist weiblich
<3

Mir ist sogar fast lieber nicht HTML, aber onetwomax :-| Ich würd eben eigentlich gerne einen Anbieter nehmen wo ich auch etwas ohne Hilfe machen kann.

Anzu

05.06.2005 19:36 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Urmel Urmel ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Wetter

was für ein anbiter schwebt dir da so vor??
P.s. alles aber nur nicht Beep.

P.p.s onetwe max ist mega leicht zu bedinen ich hab nach 15 minuten geraft was ich machen muss.

05.06.2005 19:47 Urmel ist offline E-Mail an Urmel senden Beiträge von Urmel suchen Nehmen Sie Urmel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Urmel: 344780119
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Will auch ne DS machen, bei Onetwomax! Finde aber keine MB, nur schade das du net den anbieter willst! unglücklich

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

05.06.2005 20:10 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

mh, ich hab zwar nen hof, udn könnte mir des nur als ausgebaute decksation zu meinem vrh vorstellen

*klick*
05.06.2005 20:14 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Anzu Anzu ist weiblich
<3

Sry, an euch beiden. Ich mache jetzt zu 99,9% eine DS mit Urmel. Wahrscheinlich trotzdem bei One Two Max...

05.06.2005 20:18 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

ja, ist oka,y kein problem^^
05.06.2005 20:29 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

macht ja nix! Augenzwinkern

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

06.06.2005 14:13 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden für eine DS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH