Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die wahre Liebe einer Frau? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wahre Liebe einer Frau?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Livie
Mitglied


Dabei seit: 23.01.2009
Beiträge: 52

Die wahre Liebe einer Frau? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Eigentlich ist eher ein kleiner Blogeintrag gewesen und mein erster Versuch eine Kurzgeschichte zu schreiben. Okay. Es ist sehr kurz. Und... ich weiß nicht ob man es überhaupt als Geschichte zählen kann, aber ich würde gerne wissen, was ihr davon haltet. smile

Die wahre Liebe einer Frau?

Mein Herz rast schnell. Und immer schneller. Der Schweiß auf meinen Händen fühlt sich mittlerweile an wie ein Wasserfall. Soll ich, oder soll ich nicht? Nein. Ganz eindeutig, nein. Aber… nein! Es gibt kein aber! Oder doch? Ein inneres Zucken bestätigt meine Zweifel an dieser Entscheidung. Die Wärme, wohlige, beruhigende Wärme breitet sich in meinem Körper aus, als ich es spüre. Weich. Warum nur? Warum ist es nur so weich? Der Stoff gleitet durch meine Finger. Es ist das schönste Gefühl seit Tagen. Meine Nase nimmt einen wohltuenden Geruch auf. Ich atme tief ein. Und noch mal. Vor meinen Augen verschwimmt alles. Ich kann nicht mehr klar denken. Dieser Geruch. Und dazu dieser Stoff. Nein. Das halte ich nicht aus. Aber ich kann auch nicht loslassen. Mein Herz hat jetzt wahrscheinlich seinen Höhepunkt erreicht. Es geht nun nicht mehr schneller. Das Beben in meiner Brust hinterlässt leichte Schmerzen. Aber es tut gut. Die reinste Wohltat. Meine Finger graben sich tiefer. Nie wieder werden sie sich lösen. Mir wird heiß und ich bin wie gelähmt. Ich kann nicht weg, doch das will ich auch gar nicht. Ich bin wie besessen. Nein. Ich BIN besessen. Ich schließe meine Augen und atme noch einmal tief ein. Ich weiß, dass es nicht sein sollte. Aber.. es muss. Ja. Genau. Ich kann gar nicht anders. Noch einmal atme ich diesen einzigartigen Geruch ein. Meine Entscheidung steht fest. Meine Mundwinkel schnellen nach oben. Es ist hoffnungslos. Das Lächeln kann ich nun nicht länger unterdrücken. Sie haben mich nun völlig in ihren Bann gezogen. Ich öffne meine Augen. Dieser Anblick ist gottgleich. Ich kann ihnen nicht länger widerstehen. Nocheinmal streichen meine Finger langsam über das teure Leder und nun steht es endgültig fest: diese Schuhe MÜSSEN mit.
23.01.2010 22:12 Livie ist offline Beiträge von Livie suchen Nehmen Sie Livie in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe <3
23.01.2010 22:58 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das mal so anmerken darf: Ich finde den Titel schrecklich. Diese rhetorischen Fragen, diese Möchtegern-Dramatik - fällt dir da nichts Besseres ein?
Mich jedenfalls hat so ein Titel absolut vom Lesen abgehalten.

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

06.02.2010 13:11 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber doch:
Mein Herz rast. Immer schneller.

Aber nicht so.
Ich finde es selbst auf diese wenigen Zeilen anstrengen zu lesen, da keinerlei Satzstruktur besteht, kein Absatz. Nur Rhetorik. ES wirkt einfach alles unvollständig.

__________________

14.02.2010 16:02 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Mein Herz rast schnell (Müsste es hier nicht "schneller" heißen?). Und immer schneller. Der Schweiß auf meinen Händen fühlt sich mittlerweile an wie ein Wasserfall. (Der Vergleich ist mir etwas zu plump)
Soll ich, oder soll ich nicht? Nein. Ganz eindeutig, nein. Aber… nein! Es gibt kein aber! Oder doch? Ein inneres Zucken bestätigt meine Zweifel an dieser Entscheidung. Die Wärme, wohlige, beruhigende Wärme breitet sich in meinem Körper aus, als ich es spüre. Weich. Warum nur?


Ansonsten habe ich nichts weiter gefunden. Der Text ist soweit ganz in Ordnung. Die Wiederholungen sind recht gut angebracht und stören meiner Meinung nach nicht. Ab und an, hätte ich persönlich vielleicht noch etwas eingebaut oder eine andere Wortwahl benutzt. Aber sonst ist der Text so wie er jetzt ist auch in Ordnung. smile


Muss mich da anschließen. In Ordnung, aber naja. Nichts besonderes. Das mit dem Wasserfall hat mich irgendwie am Meisten gestört. Spricht mich insgesamt einfach nicht so wirklich an. Aber durchaus kein schlechter Text.

__________________

14.02.2010 17:10 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die wahre Liebe einer Frau?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH