Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Albtraum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Albtraum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Albtraum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ... ^^ is für nen WB auf OMD Zunge raus

Is dahin gesetz und aus den Fingern gezogen.. am Ende mochte ich es jedoch dann doch.. also kam es hier her



Es träumte mir vor langer Zeit

ein Traum von schierer Unendlichkeit.

Verzerrte Gesichter

stumme Schreie

leere Griffe ins Nichts.



Rissen an mir,

wollten mich rauben.

Klangen so zaghaft dabei.



Rannte durch die Gassen,

keuchend und stöhnend

rasselnder Atem

die Füße mit Blut bedeckt.



Mein Herz droht zu zerspringen

und die Münder nah.

Wollen es essen, zerschneiden und braten,

haben sie doch nichts.





Wache auf und sehe hinaus.

Sehe hungernde Kinder vor meinem Fenster.

Und denke mir, dass all das Leid so wahr ist,

schlimmer noch als mir geträumt.

Öffne die Augen, mein Herz und die Ohren.

Und plötzlich höre ich sie klagen.

Welche ein Albtraum


(ich hab ne seltsame Eigenart was Gedichte angehen.. springender Rhythmus und so ^^ wer es versteht gut - wer nich.. darf meckern wird aber eher selten beachtung finden smile )
18.01.2010 19:25 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48222.png

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Baselland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag es sehr, verstehe, was du damit ausdrücken willst (Auch wenn es wohl sehr schwer ist, nicht zu verstehen, was du damit gemeint hast)...

Ist absolut genial geschrieben. Hab keine Kritik :-). Wirklich toll. Dein Stil gefällt mir, hat so einen tollen Wiedererkennungswert. Ausserdem finde ich es gut, dass du dieses Thema angeschnitten hast. Ein wichtiges Thema smile .

Sehr toll.

LG,
Herodius

__________________
Sorry ich bin Snatsch, aber mein alter Account funktioniert nicht mehr und deshalb habe ich mir einen neuen gemacht, deshalb nicht wundern...

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
20.01.2010 19:59 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh wow danke smile
damit hab ich nich gerechnet smile

war zu dem mein erstes seit langem mal wieder ^^
20.01.2010 21:55 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48222.png

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Baselland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, Gedichte schreiben kann man in dem Sinn ja nicht üben. Entweder man kann es, oder man kann es nicht smile . Ausserdem kommen Gedichte meist recht spontan oder zumindest sind das dann die, die man nicht versucht hat, krampfhaft auszudenken.

Auf jeden Fall eben ein sehr gutes Gedicht smile .


LG,
Herodius

__________________
Sorry ich bin Snatsch, aber mein alter Account funktioniert nicht mehr und deshalb habe ich mir einen neuen gemacht, deshalb nicht wundern...

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
21.01.2010 20:49 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Albtraum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH