Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PhotoFiltre - vorhandenen Text auf Grafik ändern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PhotoFiltre - vorhandenen Text auf Grafik ändern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

PhotoFiltre - vorhandenen Text auf Grafik ändern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hey ihr Lieben (:
Ich habe ein Problem: Und zwar habe ich eine Textgrafik (Überschriften-Grafik fürs Menü) und möchte den Text beliebig ändern... wie funzt das?
Über das Programm selber (habe es noch nicht lange) und über die TUT's hier bei GB finde ich es nicht heraus.

Würde mich sehr freuen, wenn sich Jemand melden würde (:
Liebe Grüße
17.01.2010 23:57 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß, kann man das bei PF nicht machen, du musst eben zurück und dann neu hinschreiben. ist ziemlich nervig :o aber ist der Text einmal "fest" kann man ihn nichtmehr verschieben etc.
18.01.2010 17:17 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PhotoFiltre - vorhandenen Text auf Grafik ändern?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH