Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Allison Allison ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 466

Themenstarter Thema begonnen von Allison
RE: [S] prof. Set (5€ Bezahlung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte wirklich keiner? 5 € für die Arbeit ist doch nicht wenig!

__________________
Meine Wegbegleiter x Reitverein Coconut

30.01.2010 11:11 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich auch nochmal dran versuchen, wenn du es magst Augenzwinkern .

Edit : So, leider etwas hell, aber ich finde, sehr passend & so.
Wenn es dir gefällt, kann ich mich auch an den Rest 'ransetzen.


noch veränderbar, da .ufo - Endung.

Augenzwinkern

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PuTTi: 30.01.2010 16:37.

30.01.2010 15:27 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Allison Allison ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 466

Themenstarter Thema begonnen von Allison
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deinen versuch. Im grunde wirklich schön der header und auch die schrift und das schhmetterlings brush, nur das,d ass alles so schmal in der mitte ist, einerseits wirklich schön andererseites .. klein

Also irgendwie sagen mir die ganzen Grafiken nicht zu.

Ich glaube es liegt an der Farbe. Villeicht wegen dem ganzen grün.

so schönes frühlingsgelb/honiggelb oder weinrot wäre mal ganz anders, villeicht möchte es jemand so probieren! (OHNE Grün)
Ihr könnt auch gern die Bilder ausscheiden, .. würde bestimmt sehr gut aussehen.

Und statt der Menüzeile oben ein klassisches menü auf der seite soll aber nur 4 Menüpunkte beinhalten(dementsprechend klein)

Hoffe das, das jemand so probiert.


__________________
Meine Wegbegleiter x Reitverein Coconut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allison: 30.01.2010 20:42.

30.01.2010 19:27 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds sehr gerne mal probieren
30.01.2010 19:28 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Allison
das schhmetterlings brush,


Du wolltest es oO.
Naja, mehr werd ich dann nicht machen Augenzwinkern .

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

30.01.2010 19:38 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Allison Allison ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 466

Themenstarter Thema begonnen von Allison
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kuhmuhpuh, danke

@putti, ich meinte ja das es mir gut gefällt das schmetti brusch fröhlich

__________________
Meine Wegbegleiter x Reitverein Coconut

30.01.2010 19:43 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso, okay.
Aber mit einer anderen Version kann ich dir nicht dienen Augenzwinkern .

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

30.01.2010 19:52 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich deine Farbvorstellung grad gesehn habe mach ich es morgen nochmal mit der richtigen Farbe xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 30.01.2010 22:55.

30.01.2010 20:29 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Allison Allison ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 466

Themenstarter Thema begonnen von Allison
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay danke fröhlich *verwirrt guck*

__________________
Meine Wegbegleiter x Reitverein Coconut

31.01.2010 18:06 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH