Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Tuniervorschau/ art Tabelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Tuniervorschau/ art Tabelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Suche Tuniervorschau/ art Tabelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: tip_tapsabine@yahoo.de
Homepage: per PN

Art der Grafik: Tabellen artiger Tunierplan
Größe der Grafik: 500 x 500
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent

Textfarbe: Das Design ist im Main eher in richtung grau und das gesamte Desi eher in lila/grau... also etwas passendes
Schriftart: ist euch überlassen
Text: Hallentuniere und Tunierplatz
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Also es sollte so ungefähr aussehen wie das Bsp. im Anhang...
Aber bitte nicht genau gleich...

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wenn etwas passt dann gerne ein paar Brush
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: Beispiel im Anhang

Bilderquelle: Me Augenzwinkern
17.01.2010 15:25 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Suche Tuniervorschau/ art Tabelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du mir vllt die Addy geben, dann wüsste ich welche lila/grau töne ich benutzen soll Freude

18.01.2010 19:11 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Suche Tuniervorschau/ art Tabelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dupsimupsi.

so? also ich wusste nicht genau wie ich weitermachen sollte..

Dateianhang:
png turnierkalender.png (10,10 KB, 18 mal heruntergeladen)

20.01.2010 17:53 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Tuniervorschau/ art Tabelle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH