Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Die Aussenseiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Aussenseiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Die Aussenseiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Aussenseiter

... nennen sich Sascha und Dima oder auch bekannt als die "Koslowski Brothers" auf Youtube.
Sie drehen lustige, manchmal leicht perverse Videos, die einfach nur hammer witzig und dumm sind, wenn ihr mich fragt. großes Grinsen

Kennste schon die Aussenseiter? [Video]





Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/DieAussenseiter
Community: http://com.dieaussenseiter.net/
Verkauf: http://dieaussenseiter.spreadshirt.de/





Dima (links) und Sascha (rechts)


Achja, auf Youtube heiße ich AggroBambi - Addet mich, wenn ihr möchtet. smile

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



16.01.2010 19:45 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie sind absolut die besten!
Wie ich einfach schon die ganze Nacht mit ner Freundin vor'm Pc saß und KB-Show geschaut hab großes Grinsen
Einfach klasse die beiden Freude

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyPony: 16.01.2010 20:31.

16.01.2010 20:31 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie auch unglaublich toll und hab schon total vielen meiner Freunde von ihnen ezählt. =D Echt klasse!

__________________
Lubaya <3

16.01.2010 20:46 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH LIEBE LIEBE LIEBE SIE großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
16.01.2010 21:41 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Jamaal Jamaal ist weiblich
früher Jamaal


images/avatars/avatar-23629.jpg

Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 146
Herkunft: Nähe Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die ersten Videos ganz lustig aber ich find die lassen stark nach ^^"
17.01.2010 14:02 Jamaal ist offline E-Mail an Jamaal senden Beiträge von Jamaal suchen Nehmen Sie Jamaal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jamaal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jamaal anzeigen
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sie als Podcast aufm iPod. :>

__________________

nothing is true
everything is permitted

17.01.2010 17:13 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
ICH LIEBE LIEBE LIEBE SIE großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


großes Grinsen
die sind einfach nur zu geil!

__________________
icon von SaraliebtPferde
20.01.2010 01:06 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine
Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
ICH LIEBE LIEBE LIEBE SIE großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Am besten ist "Sandra" großes Grinsen
"... oh scheiße, hoffentlich gibt's StudiVZ, SchülerVZ, MeinVZ, Facebook, Twitter, Knuddels, icq und msn noch!"
XD


Dito großes Grinsen
20.01.2010 14:24 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine
Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
ICH LIEBE LIEBE LIEBE SIE großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Am besten ist "Sandra" großes Grinsen
"... oh scheiße, hoffentlich gibt's StudiVZ, SchülerVZ, MeinVZ, Facebook, Twitter, Knuddels, icq und msn noch!"
XD


DAS ist soo geeil =D da hab ich gestern angeguckt ich habs das glaub ich 10x mal laufen lassen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen bringt immer wieder gute Laune und ich muss ne halbe Stunde dachach immer noch lachen großes Grinsen

__________________
icon von SaraliebtPferde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 20.01.2010 15:28.

20.01.2010 15:28 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Themenstarter Thema begonnen von windoftomorrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten finde ich das "Nach-dem-Herbert-Vide"-Video. Zum Dahinschmeißen! großes Grinsen

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



21.01.2010 17:24 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genial großes Grinsen Schau die auch echt gerne!
22.01.2010 19:01 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anastasia
Genial großes Grinsen Schau die auch echt gerne!


__________________


23.01.2010 13:08 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol großes Grinsen großes Grinsen
Echt toll. (:
Hab erst 2 Videos gesehn, aber spitze. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
23.01.2010 13:35 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
ICH LIEBE LIEBE LIEBE SIE großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


dito hihi

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

28.02.2010 18:27 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Schühliiie
Mitglied


images/avatars/avatar-53810.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie so derbe genial großes Grinsen
15.03.2010 12:52 Schühliiie ist offline E-Mail an Schühliiie senden Beiträge von Schühliiie suchen Nehmen Sie Schühliiie in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade nur das Dima sich die Haare geschnitten hat :-l

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

17.03.2010 13:54 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die 2 sind die besten großes Grinsen
<3 sasha is süß. <3
17.03.2010 16:17 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Videos mit "Herbert" sind toll. großes Grinsen
Dima sieht mit den kurzen Haaren viel erwachsener und ernster aus. Passt!
17.03.2010 16:37 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Die Aussenseiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH