Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Suche jemand er mir hilft meine Hp aufzubauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemand er mir hilft meine Hp aufzubauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Synta
Westernfreak

images/avatars/avatar-37680.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin imemr noch der Meinung: Wenn du es gescheit machne willst: lerne es selber gut zu machen Augenzwinkern
Und wenn eben nicht dann bezahle was dafür. Nur wenn man wa sselbst macht wirds meistens gut.

Nobody wants me to love him - No goodbyes....

06.06.2005 16:51 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö

Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathrin
Lass sie schimpfen Daniela smile

War doch klar, dass sie nicht zahlt. Aber dann bekommt sie auch keine Leistung.

Ich finds nur immer lustig, wie die Leute so reagieren XD

Ja, aber die haben null Ahnung reden aber so als ob sie alles wüssten.

06.06.2005 16:51 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Suche jemand er mir hilft meine Hp aufzubauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH