Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Collage Hund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Collage Hund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skippy 88 Skippy 88 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2009
Beiträge: 4

Collage Hund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen.

Ich habe durch Zufall diesen tollen Zeichner Support entdeckt und mich gleich mal angemeldet.
Nachdem ich mich hier jetzt ausführlich umgeschaut habe, ist es jetzt mal an der Zeit, eine Zeichung von mir vorzustellen.
Leider kommen ich nicht so oft zum zeichnen, wie ich gerne wollte. Aber wenn dann doch Zeit ist, sind es meistens Tier-Motive.

Im Anhang jetzt also eine Hunde-Collage mit Bleistift. Hoffe es funktioniert. Muss mich mit diesem Forum, was das Bilder hochladen angeht, erstmal anfreunden Zunge raus

Leider nur abfotografiert, da mein Scanner den Geist aufgegeben hat.



Viele Grüße,
Steffi

Dateianhang:
jpg P1142373.jpg (40 KB, 299 mal heruntergeladen)
14.01.2010 13:35 Skippy 88 ist offline E-Mail an Skippy 88 senden Beiträge von Skippy 88 suchen Nehmen Sie Skippy 88 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

ja also smile Der obere Hundeausschnitt sieht ziemlich gut aus smile leider isses ja echt arg kriselig .. und das Papier sieht auch sehr rau aus?

Bei dem unteren sind die Proportionen nich ganz so gut gelungen.. besonders die Augen.. und dadurch verzerrt sich ja das ganze Gesicht..

aber sons schon ziemlich gut smile
freu mich auf weiteres ^^
14.01.2010 13:42 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Skippy 88 Skippy 88 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2009
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Skippy 88
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nymphy.

Erstmal schönen Dank für deine Kritik. smile

Ja, ich finde auch, dass mir der obere Hund besser gelungen ist. Augen und Nasen sind noch meine schlimmsten "Stiefkinder".
Mit der Vermutung, dass es sich um sehr raues Papier handelt liegst du richtig. Als ich es damals gezeichnet habe, hatte ich nur die Auswahl zwischen Pastellkreide-Papier (jedoch auch für Bleistift geeignet) und dünnem, billigen Druckerpapier. Habe mich dann für Ersteres entschieden.

Viele Grüße,
Steffi
14.01.2010 15:44 Skippy 88 ist offline E-Mail an Skippy 88 senden Beiträge von Skippy 88 suchen Nehmen Sie Skippy 88 in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen hier,

auch ich bin der Meinung, dass der obere Hund dir besser gelungen ist.
Mich stört aber massiv, dass er bis an den Rand gezeichnet wurde. Das ist nicht so schön und wirkt für mich eigentlich immer wie "Kinderzeichnen"
Ein Motiv möchte im Mittelpunkt stehen und nicht alles so ausfüllen, dass es am Rand "abgeschnitten" ist Augenzwinkern


P.S. Zur objektiven Bewertung sind gute unverpixelte Bilder echt besser Augenzwinkern Augenzwinkern
14.01.2010 15:54 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Collage Hund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH