Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Songtext. Don't wanna play happy. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Songtext. Don't wanna play happy.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PingPong PingPong ist weiblich
kbäääms :'D


images/avatars/avatar-46051.gif

Dabei seit: 21.09.2009
Beiträge: 44

Songtext. Don't wanna play happy. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


1. Strophe:
How good it takes to ran through the rain
And just let it getting on.
It puts it away, the embittered tears
You cry if you think of what was happening to you.
You hear their laughing from every site.
Feel the salt in our eyes.
No one can ever stick your crying to you,
That you, give your soul of rope.
No.
No one who asks:” What’s going on?”
No one who asks:” Are you ok?”
No
Your alone and that’s well like that.
Chorus:
Leave me alone
I don’t wanna play happy,
Trust in your meaning
And don’t try to see,
The destroyed lady in me.
Don’t wanna play happy.
2.Strophe:
You emit its ok, it doesn’t hurt this way.
Your reflection is just wet.
But your feelings tell something different.
You know there is no chance,
You know he will never try to catch you.
But try to build it up, you aspiration-World.
-Chorus-
Bridge:
The rain washes down
The pain and dreams
And no one will see,
The painful tears you cry tonight
Cause no one looks behind the wall
But don’t you wanna scream?

-Chorus-

__________
Gerne Kritik&Lob ? smile


__________________

11.01.2010 16:50 PingPong ist offline Homepage von PingPong Beiträge von PingPong suchen Nehmen Sie PingPong in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags smile
Hab auch ne kleine Melodie im Kopf xD
Lässt sich richtig gut singen glaub ich. Hast du ne Melodie?

Nein,mir gefällt der Text sehr, vllt. weil man sich selbst wiederfindet fröhlich

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

18.01.2010 20:36 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub so ganz liegt dir Englisch noch nich ^^ ich habs mal übersetzt.. klingt komisch auch von der Bedeutung


Wie gut es tut durch den Regen rannte
Und nur .. vollkommener Kauderwelsch v.v
Es tut es weg, die verbitterten Tränen
Du weinst wenn du an das denkst was dir grade passiert ist
Fühle das Salz in unseren Augen
Niemand kann jemals dein Weinen zu dir stecken (?)
Das du, gib deiner Seele ... Seil ?
Nein
Niemand der fragt : Was ist passiert?
Niemand der fragt : " Bist du ok?"
Nein
Deiner allein und das ist gut wie das.

Chorus
Lass mich allein
Ich möchte nicht tun als wäre ich glücklich
Vertrau in deine Bedeutung
Und versuche nicht zu sehen
Die zerstörte Dame in mir.
Möchte nicht tun als wäre ich glücklich.

Du strahlst aus sein ok, es tut nicht weh auf diesem Weg.
Deine Reflektion ist nur nass.
Aber deine Gefühle sagen was anderes.
Du weißt das es keine Chance gibt
Du weißt er wird niemals versuchen dich zu bekommen.
Aber versuch es aufzubauen, du ... ? ... Welt

-Chorus-

Brücke :
Der Regen wäscht es runter
Die Schmerzen und die Träume
Und niemand wird sehen
Die schmerzvollen Tränen die du weinst heute Nacht
Weil niemand hinter die Wand sieht
Aber willst du nicht schreien?

Ganz ehrlich.. das hast du doch nich selbst übersetzt ?
Wenn du mir sagst was es alles heißen soll, kann ich dir helfen des richtig zu machen smile

lg
20.01.2010 19:28 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Engelchen1995 Engelchen1995 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 15.11.2009
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nymphy
ich glaub so ganz liegt dir Englisch noch nich ^^ ich habs mal übersetzt.. klingt komisch auch von der Bedeutung
lg


Ich glaube aber man sollte den Text nicht genau übersetzen, also eher frei übersetzen, du hast jetzt doch bestimmt jedes Wort genau übersetzt oder? [Wenn ich falsch liege, dann tut es mir leid und das hier zählt nicht^.^]
04.03.2010 17:13 Engelchen1995 ist offline E-Mail an Engelchen1995 senden Homepage von Engelchen1995 Beiträge von Engelchen1995 suchen Nehmen Sie Engelchen1995 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Engelchen1995 anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss Nymphy zustimmen. Selbst wenn man den Text frei zu übersetzen versucht, kommt nicht viel bei raus.

__________________

04.03.2010 17:18 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Text ziemlich frei übersetzt weil englisch wort für wort ergibt rubbish großes Grinsen
04.03.2010 23:06 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Engelchen1995 Engelchen1995 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 15.11.2009
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso na dann. Sorry.Bin nicht gut in English, und ja Augenzwinkern

Aber ich finde den Text nicht gut.
05.03.2010 14:34 Engelchen1995 ist offline E-Mail an Engelchen1995 senden Homepage von Engelchen1995 Beiträge von Engelchen1995 suchen Nehmen Sie Engelchen1995 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Engelchen1995 anzeigen
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ganz okay.

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

05.03.2010 16:03 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Songtext. Don't wanna play happy.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH