Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team gesucht | 1 Mitadmin & 2 Moderatoren | Internat Schönhausen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Team gesucht | 1 Mitadmin & 2 Moderatoren | Internat Schönhausen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Team gesucht | 1 Mitadmin & 2 Moderatoren | Internat Schönhausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



    So ihr Lieben <3 Ich finde es toll das diese Forum wieder anklang findet und ich möchte nicht das dies so schnell endet, daher suche ich ein Team, mit dem ich gut zusammenarbeiten kann und auch mal in Ruhe diskutieren kann, ohne das es gleich im Streit endet.
    Ich suche zwei Moderatoren und einen Mitadmin, die sich auch um die Anmeldungen kümmern, keine Scheu haben ihre Meinung mittzuteilen, aber vorallem denke ich ist das wichtigste, die Absprache! Genaueres kann man ja dann noch in der Teamecke besprechen.
    Schön wäre es, wenn irgendwer von euch gute oder auch sehr gute Grafiken könnten. Außerdem würde ich mich über Style-Ideen und vorallem auch andere Ideen sehr freuen.
    Natürlich weiß ich, das wir alle nur Menschen sind, daher kann auch nicht alles passen. Aber falls irgendwer interesse hat, dann einfach melden und eine kleine Vorstellung schreiben. Ein aktuelles Grafikbeispiel - falls es geht - ist ebenfalls gerne gesehen und auch ICQ, zur Verständidgung. Natürlich geht es hier auch einfach im Forum, dagegen spricht auch nichts. Außerdem sollte man mindestens 13 Jahre alt sein und evt. schon mal als Admin oder Mod tätig gewesen sein. Falls ich was vergessen habe, tut mir leid. Aber wenn jetzt noch immer jemand interesse hat, dann einfach melden, ich würd emich drüber freuen. werden.
    Liebe Grüße <3

    P.S.: Bitte schreibt dazu, ob du dich als Mitadmin oder Moderator bewirbst.


__________________


10.01.2010 14:48 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


So ihr Lieben <3
Noch ist das Gesuch aktuell, werd mich zwischen heute und Donnerstag entscheiden. Also noch nehme ich gerne Bewerbungen an, auch wenn ich bereits 8 Stück habe Augenzwinkern Würde mich freuen.
Danke <3
LG<3


__________________


12.01.2010 17:41 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[list]Hallo meine Lieben <3
Endlich ist es soweit und ich habe mich entschieden, wegen dem Team. Ihr müsst wissen, ich habe mich über jede Bewerbung gefreut und hätte nie damit gerechnet das sich doch so viele Melden würden. Wie erwartet viel mir die Auswahl sehr schwer, daher brauchte ich noch einen Tag länger, ich hoffe ihr reist mir nicht den Kopf ab.
Was ich noch sagen wollte...ich habe mich nicht aus persönlichen Gründen dazu entschieden, diese drei Menschen zu wählen, sondern alleine von ihren Kenntnissen und das was sie mir anzubieten hatten. Also sollten die anderen - die es nicht geworden sind - nicht traurig sein, denn es hat nichts mit euch zu tun.

So, nun zu dem Teil, wo ich die Namen nennen. Vielen Dank noch mal für die zahlreichen Bewerbungen. Jetzt aber.
Ich habe mich für die Mitadminposten für Diana entschieden, für die beiden Moderatorposten für Mimi und Laura. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Und bitte nehmt es nicht persönlich, die Auswahl fiel wirklich schwer, sehr schwer!
Also auf eine gute Zusammenarbeit!

Hab euch alle ganz doll Lieb <3

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .melodie: 15.01.2010 14:23.

15.01.2010 14:17 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team gesucht | 1 Mitadmin & 2 Moderatoren | Internat Schönhausen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH