Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Saphirblau » Liebe geht durch alle Zeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saphirblau » Liebe geht durch alle Zeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke schon. Hab auch ein Bild vom Film - Xemerius gesehen. War aber voll nicht so, wie ich ihn mir vorgestellt habe unglücklich . Aber naja. Süss ist er irgendwie ja trotzdem aber halt nicht so, wie ihn meiner Vorstellung.

Hier die Quelle, von der ich das weiss smile :

http://www.saphirblau.de/index.php?id=231

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
05.04.2010 20:46 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Dixie
Amerikaverrückte


images/avatars/avatar-49509.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 258
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu. Aber das Bild von Xemerius sagt mir auch nicht zu, Naja vertrauen wir auf die Filmemacher und einen hoffentlich guten Cast fröhlich

__________________
Icon von Rebelli. Danke <3

*klick*
05.04.2010 22:08 Dixie ist offline E-Mail an Dixie senden Beiträge von Dixie suchen Nehmen Sie Dixie in Ihre Freundesliste auf
Engelchen1995 Engelchen1995 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 15.11.2009
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich Gestern noch gefragt ob es dann mal Verfilmt wird und freue mich sseeeehr darüber. Ich finde es auch seeehr toll das Vll. ein Castin stattfindet. vll. werde ich mich mal Bewerben. großes Grinsen
06.04.2010 11:29 Engelchen1995 ist offline E-Mail an Engelchen1995 senden Homepage von Engelchen1995 Beiträge von Engelchen1995 suchen Nehmen Sie Engelchen1995 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Engelchen1995 anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui Mann, den Film will ich auch unbedingt sehen smile . Ich liebe das Buch, auch wenn es von der Schreibweise meiner Meinung nach eher "leicht" ist, ohne das jetzt negativ zu meinen. Es ist entspannend zu lesen und wirklich vollgepackt mit Humor smile .

Denke, die Filmemacher werden es gut machen (ich hoffe es, sonst bin ich böse xD).

LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
14.04.2010 19:45 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
~ Mischy ~ ~ Mischy ~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52416.png

Dabei seit: 13.09.2009
Beiträge: 179
Herkunft: Bayern; Oberfranken
Name: Michelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe das Buch *-*
Ich hab es mir mal von einer Freundin ausgeliehen & nur durchgelesen, weil in meiner Klasse alle so begeistert von dem Buch sind & nun hab auch ich mich zum Fanatiker entwickelt.
Ich finde beide Teile, die bisher erschienen sind, sind sehr humorvoll geschrieben und glücklicherweise hab ich mal alles verstanden in einem Buch Augenzwinkern
Nur finde ich es doof, dass Smaragdgrün erst Sommer - herbst [ ich weiß immer noch nicht, wann der 3. Teil kommt, da jede Buchhandlung etwas anderes sagt -.- ] kommt, da es ein wirklich dummes Ende ist großes Grinsen

Jaa. Film *-*
Darauf freu ich mich auch schon so sehr xD
Ich finde Xemerius wirklich süß & freu mich schon auf den kleinen großes Grinsen
Alleine seinetwegen finde ich Saphirblau super (:

__________________
'CAUSE YOU ARE THE ONLY EXCEPTION<3


14.05.2010 20:25 ~ Mischy ~ ist offline Beiträge von ~ Mischy ~ suchen Nehmen Sie ~ Mischy ~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~ Mischy ~ in Ihre Kontaktliste ein
». Cat ». Cat ist weiblich
TIME TO GROW UP.


images/avatars/avatar-49443.jpg

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier & hier gibt's infos über die rubinrot-verfilmung.

__________________
toastbrot im regen.

24.05.2010 19:37 ». Cat ist offline E-Mail an ». Cat senden Beiträge von ». Cat suchen Nehmen Sie ». Cat in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein kein Film, Buch verfilmen ist scheiße, wenns nicht grad "Krieg und Frieden" oder ein Jane Austen Buch ist :/

__________________

25.06.2010 19:05 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eingentlich schon ne Leseprobe zum dritten teil?

__________________

17.07.2010 18:46 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs zu Ende gelesen, ach ach ich freu mich schon auf den nächsten Teil großes Grinsen
Fand den 2. Teil auch ein bisschen besser als den 1.

__________________

28.07.2010 12:13 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
SKiPPi SKiPPi ist weiblich
Lara geht auch ;D


images/avatars/avatar-53770.jpg

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hol den thread mal wieder raus, weil ich diese Bücher LIEBE ! großes Grinsen
ich finde das total kacke, das der Termin immer weiter nachhinten verschoben worden ist, also der Erscheinungstermin. Ich warte schon über ein Jahr auf diesen verdammten 3. Teil! unglücklich

__________________
"Vergangenheit ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut!" - Mark Twain -

05.12.2010 14:14 SKiPPi ist offline E-Mail an SKiPPi senden Beiträge von SKiPPi suchen Nehmen Sie SKiPPi in Ihre Freundesliste auf
~ Mischy ~ ~ Mischy ~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52416.png

Dabei seit: 13.09.2009
Beiträge: 179
Herkunft: Bayern; Oberfranken
Name: Michelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SKiPPi
ich hol den thread mal wieder raus, weil ich diese Bücher LIEBE ! großes Grinsen
ich finde das total kacke, das der Termin immer weiter nachhinten verschoben worden ist, also der Erscheinungstermin. Ich warte schon über ein Jahr auf diesen verdammten 3. Teil! unglücklich


Ja, ich warte jetzt auch schon über ein Jahr auf das Buch, aber am Mittwoch ist es ja endlich soweit *-*

__________________
'CAUSE YOU ARE THE ONLY EXCEPTION<3


05.12.2010 15:05 ~ Mischy ~ ist offline Beiträge von ~ Mischy ~ suchen Nehmen Sie ~ Mischy ~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~ Mischy ~ in Ihre Kontaktliste ein
SKiPPi SKiPPi ist weiblich
Lara geht auch ;D


images/avatars/avatar-53770.jpg

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man, ich hatte mir echt mehr von dem Buch erhofft...
es ist zwar gut, aber Saphirblau und Rubinrot sind um längen besser, also von der Handlung her. Der Humor ist immer nicht unvergleichlich! smile

__________________
"Vergangenheit ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut!" - Mark Twain -

21.12.2010 18:08 SKiPPi ist offline E-Mail an SKiPPi senden Beiträge von SKiPPi suchen Nehmen Sie SKiPPi in Ihre Freundesliste auf
Nihal Nihal ist weiblich
Blaubeertörtchen


images/avatars/avatar-52716.gif

Dabei seit: 06.04.2009
Beiträge: 7
Herkunft: Deutschland
Name: Sarah

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snatsch
Denke schon. Hab auch ein Bild vom Film - Xemerius gesehen. War aber voll nicht so, wie ich ihn mir vorgestellt habe unglücklich . Aber naja. Süss ist er irgendwie ja trotzdem aber halt nicht so, wie ihn meiner Vorstellung.

Hier die Quelle, von der ich das weiss smile :

http://www.saphirblau.de/index.php?id=231

Das ist aber nicht Xemerius, wie er im Film aussehen wird(vielleicht nehmen sie ihn ja als Vorlage, wer weiß), sondern eine figur, der der Mann(?) von Kerstin Gier gemacht hat, eigentlich nur so zum Spaß. Augenzwinkern
Ich hab ihn mir allerdings auch anders vorgestellt(nicht dass das Kerlchen da nicht süß wäre...).


Für meinen Geschmack sind noch zu viele Fragen offen geblieben, am Schluss von Smaragdgrün, z.B. warum ihr dieser Doctor geholfen hat, als sie sich krank gestellt hat. traurig

__________________
"Die Leute halten dich für eine Fledermaus", sagte Nick langsam.
"Aber natürlich. Von mir denken die Meisten, ich sei ein Blaubeertörtchen."

Sarah Rees Brennan - Der Zirkel des Dämonen
28.12.2010 19:27 Nihal ist offline E-Mail an Nihal senden Homepage von Nihal Beiträge von Nihal suchen Nehmen Sie Nihal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nihal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nihal anzeigen
Cube Cube ist weiblich
The Baseballs Suchti


images/avatars/avatar-53632.gif

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe, einfach nur Liebe. Meine Freundin hat mir die ersten beiden Teile ausgeliehen mit den Worten: "Hier, die Protagonistin ist genauso banane wie du". Und was soll ich sagen? Ich hab´s geliebt. Ich weiß auch nicht, aber ich stehe total auf die Story (und natürlich auf Gideon xD). Gwenny ist einfach süß (und ich kann mich wirklich total gut mit ihr identifizieren), Xemerius und hach. Liebe eben <3

__________________

Icon by lighty - danke!

09.01.2011 19:55 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Saphirblau » Liebe geht durch alle Zeiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH