Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Sportpferde Rothe | eröffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sportpferde Rothe | eröffnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schönes neues Design <3 - gefällt mir sehr viel besser als das Alte Augenzwinkern

Ich bin schon mega gespannt auf die Eröffnung großes Grinsen
26.07.2010 01:03 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liest man doch gerne großes Grinsen

Im Moment bin ich in den letzten Zügen. Bei einigen Pferden wurden nicht alle Daten in der Datenbank gespeichert, so dass ich diese jetzt nachtragen muss.

Eröffnung am Wochenende
Jaha, es geht los großes Grinsen
Da ich morgen noch einen Tagesausflug machen, kann ich morgen nicht an Rothe arbeiten. Am Wochenende bin ich auch einen Tag auf Familienfeier und möchte Rothe vorher fertig haben.
Also freut euch mit mir fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 27.07.2010 23:15.

26.07.2010 17:20 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gefällt mir einfach sooooo gut. Ich fand schon das alte Rothe schön, aber das... <3

Ich freu mich drauf, ich freu mich drauf! großes Grinsen
Mach dich drauf gefasst 'ne Partneranfrage zu kriegen, sobald Mares offen ist. XD (Auch wenn das noch dauern kann, urgs... egal! großes Grinsen )
28.07.2010 11:01 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*blush* Uh, das freut mich sehr, sehr doll zu lesen smile
Und das mit der Partnerschaft sollte hinzukriegen sein Augenzwinkern Würde mich geehrt fühlen, weil ich Mares meinerseits sehr mag <3
28.07.2010 19:05 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AKTUELLES
# Sir Nordic hat an der Juli-Fohlenschau teilgenommen. Für einen der ersten Plätze hat es leider nicht ganz gereicht, aber eine Goldprämie kann sich doch auch sehen lassen Augenzwinkern
# Die Dateien wurde bis auf den neuen Steckbrief schon hochgeladen.
# Der Steckbrief wurde ein wenig geändert:
>>Pferde ab Jahrgang 4 nach Rothe bekommen als Zuchtzulassung eine Grafik. Für die älteren Jahrgänge wird dieser Punkt als Text eingetragen.
>>Neu ist auch der Punkt "Fohlenprämie". Bei allen Pferden, die als Fohlen ausgezeichnet wurden, wird die Prämie im Steckbrief einsehbar sein.

LETZTE ANSTEHENDE ARBEITEN
# Für einige Pferde fehlen noch passende Bilder. Die aktuellen Nachzuchten bekommen schon ihre Erwachsenenbilder.
# Die Rasseportrait über Holsteiner und Mecklenburger müssen noch geschrieben werden. Vll. komme ich dazu auch erst nach dem Wochenende.
# Die Tabelle für die verkauften Pferde wird nochmal überarbeitet.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 31.07.2010 00:11.

30.07.2010 19:11 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch geschlossen.
31.07.2010 09:15 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Sportpferde Rothe | eröffnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH