Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH-Design - vergeben- grün/rosa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH-Design - vergeben- grün/rosa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir leider überhaupt nicht. Ist einfach nicht mein Geschmack.
Die Farben gefallen mir mal gar nicht und wirklich richtig zusammen passen die mMn
auch nicht. Dann find ich es nicht schön das auf dem Pferdekopf so grüne Punkte sind.
Bei dem kleinen Pferd unten ist einfach der Reiter abgeschnitten.
Die Schrift find ich ganz okey aber der Slogan passt nicht so zu der großen Schrift.
Und sonst find ichs auch recht langweilig. Sorry ist einfach nicht so mein Geschmack :>

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 05.01.2010 23:45.

05.01.2010 23:43 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besonders konstruktiv fand ichs jetz nch, hilfreich auch nich, aber okey , wie du meinst Augenzwinkern

05.01.2010 23:48 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH-Design - vergeben- grün/rosa

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH