Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Charakter schreiben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Charakter schreiben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny321 Jenny321 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47540.png

Herkunft: Schweiz

[B] Charakter schreiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Charakterservice

Da ich ein wenig (virtuelles) Geld brauche, (möchte ein Gestüt aufbauen) biete ich euch einen Charakterservice.

Regeln

- Ihr müsst mind. 3 Stichpunkte pro Pferd angeben
- Bitte nicht mehr als 5 Pferde pro Auftrag
- Bitte nicht drängeln
-Bitte das Formular ausfüllen
-Ich brauche mind. 1 Bild pro Pferd
- Verlinken könnt ihr mich, wenn ihr möchtet mir Jenny321 von GB

Beispiel

Nirvana ist eine temperamentvolle und vielseitige Stute. Sie ist sehr brav im Umgang und auch unter dem Sattel stellt sie sich meist sehr gut an. Nirvana braucht viel Bewegung und Zuwendung, sonst wird es ihre langweilig. Sie besitzt sehr viel Ausdauer und verfügt über wunderschöne Grundgangarten.Die schicke braune ist ein echtes Dressurtalent, hat aber auch eine super Grundausbildung im Springen. Nirvana ist absolut Schmiede- und Verladefromm. Abgesehen von ihrer Angst vor Traktoren ist sie überhaupt nicht sechreckhaft. Mit ihr kann man eigentlich alles machen. Nirvana liebt Wasser. Sie geht förmlich baden in ihrem Wassertrog. Mit anderen Pferden kommt sie meist gut klar, allerdings mag sie Wallache mehr als andere Stuten. Mit solchen kann es schon mal zu Zankereien kommen. Im Gelände dreht Nirvana immer total ab. Sie lässt sich kaum noch halten und erkundet die Umgebung lieber auf eigene Faust. Deshalb braucht Vani, wie sie von den meisten genannt wird einen strengen und konsequenten Reiter mit viel Geduld.

Wegen dem Geld, ihr könnt einfach so viel geben wie ihr wollt Augenzwinkern

Formular

code:
1:
2:
3:
4:
5:
[B]Name[/B]
[B]Kontakt[/B]
[B]Anzahl Pferde[/B]
[B]Stichpunkte[/B]
[B]Bilder[/B]

Danke an -Shadow-x3 von GB für das Icon und die Signatur.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny321: 01.01.2010 12:27.

31.12.2009 23:29 Jenny321 ist offline E-Mail an Jenny321 senden Beiträge von Jenny321 suchen Nehmen Sie Jenny321 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jenny321
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es ok, wenn ich sie morgen mache? Muss jetzt nämlich gehen. Du solltest pro Pferd einfach mind. 3 Stichpunkte angeben. Danke und guten Rutsch.

31.12.2009 23:53 Jenny321 ist offline E-Mail an Jenny321 senden Beiträge von Jenny321 suchen Nehmen Sie Jenny321 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, ich mach sie heute Abend, ok?

01.01.2010 12:19 Jenny321 ist offline E-Mail an Jenny321 senden Beiträge von Jenny321 suchen Nehmen Sie Jenny321 in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Hätte da auch einen Auftrag für dich smile
Name Sarah
Kontakt PN
Anzahl Pferde 4
Stichpunkte im Steckbrief
Bilder im Steckbrief
> MS Eurona HN

Und dann hätte ich noch drei Stück, deren Charakter du ausbauen sollst. Orientiere dich bitte an den Erfolgen, den verlinkten Vorfahren [sofern vorhanden] und an diesem Charakter. Die anderen sollten auch ungefähr so eine Länge anschließend haben.

> Summer Delight
> Adventure Girl BT
> My Baby Blue Batilly

Möchtest du eine Belohnung haben ?
01.01.2010 14:33 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ok ich mache erstmals die von Lenawoitas und dann schaue ich mal, ob es mir heute noch reicht, deine zu machen. Wegen dem bezahlen, du kannst einfach so viel geben, wie du möchtest, eine andere möglichkeit wäre noch diese:

Meine Freundin sucht jemanden, der ihr ein Design für repage.de coden könnte. Falls du das kannst, könntest du auch das als Belohnung machen. Ansonsten einfach Geld.

01.01.2010 19:15 Jenny321 ist offline E-Mail an Jenny321 senden Beiträge von Jenny321 suchen Nehmen Sie Jenny321 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

sorry, ich kann nur bei oyla coden Augenzwinkern
Dann würde ich dir 150€ pro Charakter geben ?
01.01.2010 20:07 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ ~Sarah~

Das ist in Ordnung.

@ Lenawoitas

Hab hier mal die Charakter, kannst natürlich noch Sachen verändern.

Avec Coeur ist ein ruhiges und ausgeglichenes Pferd. Er ist absolut brav im Umgang, sowie unter dem Sattel. Der Hengst verfügt über ein aussergewöhnliches Springvermögen, aber auch in der Dressur ist er für sein Alter schon sehr erfahren. Avec lernt sehr schnell und gerne, er braucht viel Beschäftigung, sonst wird es ihm schnell langweilig. Trotzdem ist auf ihn immer Verlass und er möchte seinem Reiter immer alles recht machen.
Sowohl den Umgang mit anderen Tieren als auch den Besuch des Tierarztes oder Hufschmiedes ist Avec Coeur gewohnt. Überhaupt ist der Hengst sehr wohlerzogen und verlässlich. Beim Arbeiten ist er stets wachsam und konzentriert. Hat er mal einen schlechten Tag, ist er jedoch unmotiviert und macht was er will. Doch dies kommt eher selten vor.

Wenn man Wanderfürst mit einem Satz beschreiben müsste, wäre wohl „Das Verlasspferd schlechthin“ der treffendste. Denn Wanderfürst ist immer bei der Sache und es kommt eigentlich jeder mit ihm zurecht. Sei es nun beim Reiten, oder beim sonstigen Arbeiten mit ihm. Der Hengst liebt lange und ausgedehnte Ausritte. Beim Springen lebt Wanderfürst immer so richtig auf. Aber auch in der Dressur ist er sehr begabt. Er ist ein super Turnierpferd und bleibt selbst bei grossem Tumult stets ruhig. Wanderfürst ist sehr verspielt, deshalb braucht er immer etwas zur Beschäftigung in seiner Box, wie zum Beispiel einen Gummiball. Er liebt es auf seiner Koppel herum zurasen.
Der Hengst ist absolut Schmiede- und Verladefromm und hat auch vor dem Tierarzt keine Angst.

Wer Autumn Sun zum ersten Mal sieht, wird sich sofort in ihre besondere Farbe verlieben. Aber Autumn hat nicht nur das zu bieten. Die Junge Stute ist ein sehr zuverlässiges Pferd, dass aber auch gerne mal ein wenig herumzickt und sich nicht alles gefallen lässt. Weiter steht Autumn total gerne im Mittelpunkt und liebt es, auf der Weide herumzutoben. Seinem Menschen gegenüber ist die Stute sehr liebenswert und treu, es müssen ihr aber klare Grenzen gesetzt werden. Auch im Umgang mit anderen Pferden ist Autumn Sun sehr brav, da sie Streit mit solchen stets aus dem Weg geht. Unter dem Sattel ist die Stute sehr brav. Sie ist sehr Springbegabt, mag aber rasante Ausritte lieber. Aber auch Vielseitigkeit mag Autumn sehr.

Summer Delight ist eine flippige und temperamentvolle Stute. Sie ist sehr brav im Umgang und eigentlich überhaupt nicht schreckhaft. Doch den Tierarzt und den Hufschmied mag sie nicht besonders. Delight ist sehr arbeitsfreudig und erfahren, sowohl im Parcours als auch bei der Dressur und Vielseitigkeit. Sie geht sehr gerne auf Turniere und klassiert sich immer weit vorne. Aber auch im Gelände stellt sich die Stute sehr gut an. Sie liebt ruhige Ausritte, bei denen sich Pferd und Reiter entspannen können. Aber auch ausgiebiges Putzen und kraulen mag Delight sehr. Mit anderen Pferden versteht sie sich super. Sie ist nicht gerne alleine und muss immer einen Kumpel um sich haben.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny321: 01.01.2010 20:50.

01.01.2010 20:14 Jenny321 ist offline E-Mail an Jenny321 senden Beiträge von Jenny321 suchen Nehmen Sie Jenny321 in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Hi, ich hätte ein paar Aufträge für dich. Schau doch, wenn du magst in diesem Theard vorbei Augenzwinkern

lG, Mona
04.01.2010 01:11 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Kommt da noch irgendwas ?
06.01.2010 16:21 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Charakter schreiben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH