Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Rainbowroad Graphics. - ~*Holly*~, bitte mal hier reinschauen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rainbowroad Graphics. - ~*Holly*~, bitte mal hier reinschauen!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

Rainbowroad Graphics. - ~*Holly*~, bitte mal hier reinschauen!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine lieben Gb'ler.

Ich hatte damals selbst das Problem, dass ich mich in einem RPG angemeldet habe, aber kein Gesicht für meine Figur, weil mir niemand ein Set machen wollte, und das nach stundenlanger Avatarpersonensuche. ^.^'

In den ferien hab ich des öfteren Zeit und schiebe langeweile, deswegen dachte ich, helfe ich Leuten aus der Patsche, denen es genauso ging, wie mir damals.

Ich möchte betonen, dass ich nur einfache Grafiken mache, das heißt, keine abgerundeten Ecken, Brushes oder Pattern, etc.
Ich habe kenne mich noch nicht so gut mit meinem Programm aus.
Beispiele zu dem was ich mache findet ihr weiter unten.

Formular:
Was: (Ava, Sig, Icon, Pack?>> Pack ist alles 3)
Größe:
Textwünsche:
Link zu den Bildern:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
[U]Formular:[/U]
[B]Was:[/B] (Ava, Sig, Icon, Pack?>> Pack ist alles 3)
[B]Größe:[/B]
[B]Textwünsche:[/B]
[B]Link zu den Bildern:[/B]

Bitte seit nicht all zu böse, wenn ich mal eins nicht hin bekomme.
Beispiele:
Beren Saat als Bither D'Arento

Jensen Ackles als Dean Hanninger

Chris Evans als Dean Hanniger

Monica Bellucci als Mary Brown

Kate Beckinsale als Desireé Sutherland

Halloween fröhlich

Matthew McConaughey als Alexander Graham

Liebe Grüße,
Daisy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daisy Maria: 26.01.2010 17:35.

30.12.2009 00:51 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

Themenstarter Thema begonnen von Daisy Maria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kate Beckinsale Gellery
... die anderen kommen noch.

@ ~*Holly*~, weiß keinen anderen Weg dir das sonst zu sagen, aber du hast ne PN von mir :>

26.01.2010 17:36 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Anca
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du das hier mal versuchen? smile
Danke schon mal im Voraus ! fröhlich
01.02.2010 07:06 Anca ist offline E-Mail an Anca senden Beiträge von Anca suchen Nehmen Sie Anca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Rainbowroad Graphics. - ~*Holly*~, bitte mal hier reinschauen!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH