Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vickys Grafikservice / prof. Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vickys Grafikservice / prof. Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LisaRM LisaRM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 398
Herkunft: Rennbahn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Schade unglücklich
Aber trotzdem vielen Dank!

__________________

Nach dem Rennen sehen wir uns im Kreise der Gewinner.
Und ich hülle dich in eine Decke aus Blumen!


14.06.2010 20:09 LisaRM ist offline E-Mail an LisaRM senden Beiträge von LisaRM suchen Nehmen Sie LisaRM in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob du eventuell eine Urkunde für mich machen könntest, obwohl ich das Thema auch schon in der Suche und in einem anderen Auftrag gepostet habe. Bei der Suche hat mir das Endergbnis nicht wirklich gut gefallen und es meldet sich einfach niemand anderes mehr und den Auftrag wollte die betreffende Person nicht machen.
Ich vermute mal, dass es auch hauptsächlich darum geht, dass du dir die ganze Arbeit nicht machst und hinterher einfach etwas anderes genommen wird, oder?
Sollte mir das Ergebnis gefallen, würde ich auf jeden Fall die Grafik nehmen und du würdest es in keinem Fall umsonst machen.
Das mit dem Verlinken wäre auch kein Problem. Ich würde es einfach immer dazu schreiben, dass du verlinkt werden solltest.

Solltest du Interesse haben, würde ich den Auftrag noch mal im Formular posten. Ich würde mich sehr freuen.

lg, Friederike

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

15.06.2010 12:21 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50152.png

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.406
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Viktoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stell das Fromular einfach mal rein danach kann ich dir sagen ob ich es mache smile

lg

__________________


15.06.2010 14:57 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Banane Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Friederike
Email: klick
Homepage: Hannoveranerzucht Zur Linde

Art der Grafik: Urkunde für Hengstleistungsprüfung
Größe der Grafik: je nach Gestaltung entweder waagerecht oder hochkant
Hintergrundfarbe der Grafik: entweder blaue o. grüne Pastelltöne; Frühlingsfarben
Vorlage: siehe Anlage

Textfarbe: schwarz o. auch passend zum HG
Schriftart: eigentlich egal, vll. Times New Roman, muss aber nicht
Text: siehe Anlage
Ausrichtung [oben, unten,...]: siehe Anlage

Dateianhänge:
jpg oberer Teil.jpg (74 KB, 119 mal heruntergeladen)
jpg unterer Teil.jpg (81,31 KB, 112 mal heruntergeladen)


__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

15.06.2010 15:29 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50152.png

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.406
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Viktoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry ich war die letzten Tage nicht on, du ich möchte den Auftrag ungerne machen, tut mir Leid.

Nehme einen Auftrag an!

__________________


17.06.2010 14:25 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50152.png

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.406
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Viktoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich den Auftrag mache müsste ich mir die Seite ansehen können, ist das möglich das du das Enter für kurze Zeit freigibst?

lg

__________________


17.06.2010 18:49 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50152.png

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.406
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Viktoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar mehr Pferdebilder wären gut und bist du dir sicher das das Design 1200x 600 pixel breit sein soll? Normale sind 1024x 768.

lg

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viktoria: 18.06.2010 15:49.

18.06.2010 15:48 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vickys Grafikservice / prof. Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH