Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design schwarz/blau - Hengstpräsenz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design schwarz/blau - Hengstpräsenz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Design schwarz/blau - Hengstpräsenz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das Design für jemanden gemacht, ich weiß jetzt nicht ob sies nimmt, wenn nicht, ist es zu Vergabe.
Ist alles noch änderbar.
Würde mich über Kritiken freuen und wenn vorhanden Lob.

Habe es sehr schlicht gehalten und mir gefällt es eigentlich auch.
LG

28.12.2009 16:16 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe es <3,
hab nichts daran auszusetzten und die Farb Kombi ist einfach geilsmile

28.12.2009 16:34 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt smile
28.12.2009 21:11 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

Wow, die Farben sind in der Tat der Hammer, echt gelungen.
Allerdings wirkt das Design auf mich irgendwie... zerrupft. Alles passt nicht so wirklich zusammen und die einzelnen Teile (Main, Menü, Bilder, Titel) sehen ein bisschen so aus, als hättest du sie zufällig auf der Fläche verteilt.
Ich hab jetzt leider auch keinen konkreten Vorschlag, wie man das umgehen könnte. vielleicht die Bilder einfach nicht als 'Fotos'. sondern irgendwie alle aneinander als Reihe oder so einbringen. Oder nicht so viele und dafür den Main größer und evtl. mit einem blassen Bild im Hintergrund. Vielleicht fällt dir da noch was Besseres ein.
Aber von der Idee her sieht es toll aus und auch die Gestaltung der Schrift ist wow <3
28.12.2009 23:31 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Wow, große Klasse, echt toll. Die Farben sind wirklich der Wahnsinn <3 Aber Gummibärchen hat es mit "zerrupft" auch gut getroffen: die Fotos hängen so einsam in der Luft herum, es gibt nicht wirklich einen Punkt auf den es fokussiert, sondern überall klebt irgendwas. Würde gerne mal sehen wie es aussieht, wenn man die Bilder (eventuell auch weniger als momentan?) alle bei dem großen Pferd ansiedelt. Aber die Schrift - lass dir sagen - unendlich geil!!

Liebe Grüße, Lisi
29.12.2009 00:10 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Kismet

Nirvana*
Der Reiter war ohnehin nicht drauf, ich hab letzten Endes nur den Rand etwas Transparent gemacht.

Gummibaerchen, Lisi
Ich wollte das es so wirkt, ich kann es nicht leider wenn es perfekt aussieht und alles angereiht ist.
Das ist langweilig.
Mir gefällt es, das es zerstreut ist.

Trotzdem danke an euch (:

29.12.2009 12:16 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Die Farben sind wieder mal der Hammer, echt perfekt <3'
Aber mir sind das ein wenig zu viele Bildchen, es sieht für mich etwas gequetscht aus.

Aber sonst hammer schön. <3'

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

29.12.2009 13:03 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Mir gefällt es nicht so. unglücklich
Die Farbwahl, die alle hier irgendwie so umhaut, finde ich nicht besonders. Das Blau (Dunkellila? bin mir nicht ganz sicher) ist zwar schön, aber mit dem vielen grau und dunkelgrau kommen die kleinen Akzente garnicht so raus. Schade!
Wie einige schon sagten, und da bin ich gleicher Meinung, sind die Bilder ganz schön zerstreut und das Reiterbild etwas schlecht eingearbeitet.

Außerdem denke ich das die abgeschnittenen Bilder (links oben & mitte unten) beim Einbauen des Designs ziemlich merkwürdig aussehen werden. Dort ist dann ja die Hintergrundfarbe der Homepage und das sieht dann so aus, als würde da etwas fehlen. :x

Also, mein Geschmack ist es nicht so.. Augenzwinkern
29.12.2009 17:58 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

WOW *__* finde es sehr schön!
schon alleine aus dem Grund weil ich sowas nie hinbekommen würde großes Grinsen

nur wo ist bei dem ausgeschnittene Pferd das zweite Ohr?
oder war auf dem Bild nicht mit drauf, naja ich denke das ist jetzt eher was Kleines uns fällt nicht jedem auf.

Die abgeschnittenen Bilder finde ich auch nicht so schön. Würde es schöner finden wenn die ganz drauf wären. Die Farben find ich auch schön nur weil die Bilder größteils ja auch s/w sind sieht es etwas dunkel/düster aus. Bisschen farblos. Würde da noch was dran ändern seitdem dem 'Kunden' großes Grinsen gefällt es.

Auf den ersten Blick sieht es genial aus aber beim genaueren hingucken...
Mags trotzdem gerne. Die Idee gefällt mir und der Aufbau auch.

Wenn ich dein 'Kunde' wäre und das Design für mich wäre würde ich es aufjedenfall verweden (wenn du die kleinen Kritikpunkte noch ändern würdest großes Grinsen )

29.12.2009 18:11 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design schwarz/blau - Hengstpräsenz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH