Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Das neue Sundancer Design? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das neue Sundancer Design?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es auch ziemlich gut, hat aber nicht diesen gesuchten 'Wow-Effekt'.
Die Schrift mit der 'Gestüt Sundancer' geschrieben ist gefällt mir leider nicht & die Spiegelung... Ich finde sie passt nicht. ;D
Aber im allgemeinen doch sehr schick. (:

Mfg; Skadi
28.12.2009 14:00 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Design schön,
aber im Vergleich zu dem was du jezt hast wäre das ein Abstieg finde ich.
Ich find das Momentane wirkt schicker und professioneler.

Also wie gesagt mir gefällts sehr gut aber das was du im Moment hast liebe ich.

Liebe Grüße Vicky smile

28.12.2009 14:58 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Das neue Sundancer Design? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut! smile
Die Farben sind mir allerdings etwas zu trist, die gespiegelte Schrift mag ich nicht so und das Pferd im Menü könnte stören.
29.12.2009 18:26 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Taito Taito ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47726.png

Also ich finde es auch sehr schön <: smile

30.12.2009 18:31 Taito ist offline E-Mail an Taito senden Beiträge von Taito suchen Nehmen Sie Taito in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

ich mags' auch nicht so gerne. Hat keinen Wow-Effekt irgendwie.
Kann dir nichtmal genau sagen was mir nicht gefällt, ist eher der Gesamteindruck glaube ich. Mir gefällt das Menü nicht und die triste Farbe und ja... das wirkt so unstruktorisiert und mir fehlt total der Kontrast... mh =/

30.12.2009 18:39 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

Ich finde das Design klasse nur die Schrift vom Menü mag mir nicht so gefallen XD
lg

30.12.2009 18:48 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53739.png

Herkunft: Stuttgart

Zitat:
Original von LatinoMausi
ich mags' auch nicht so gerne. Hat keinen Wow-Effekt irgendwie.
Kann dir nichtmal genau sagen was mir nicht gefällt, ist eher der Gesamteindruck glaube ich. Mir gefällt das Menü nicht und die triste Farbe und ja... das wirkt so unstruktorisiert und mir fehlt total der Kontrast... mh =/

find ich auch.
Das jetzige is viel schöner..

30.12.2009 20:18 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Hübsch aber irgendwie kommt mir das so vor als ob ich von dieser Art einfach schon zu viele gesehen habe obwohl Farbe und Aufbau schon harmonisch sind.
Die Schrift ist auch nicht so ganz meins, durchaus schön aber eben zu glatt, ohne großen Wiedererkennungswert.
30.12.2009 21:28 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
knuddelkeks knuddelkeks ist weiblich
Freak xD

images/avatars/avatar-15506.gif

maq smile

ALLE, BEI DENEN ICH TEXTE GEKLAUT HAB, MELDET EUCH BITTE BEI MIR! IHR BEKOMMT ALS WIEDERGUTMACHUNG 2 PFERDE ODER EINE VIRTUELLE GELDSUMME!
01.01.2010 08:47 knuddelkeks ist offline E-Mail an knuddelkeks senden Beiträge von knuddelkeks suchen Nehmen Sie knuddelkeks in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knuddelkeks anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Das neue Sundancer Design?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH