|
 |
Little Sister & Monster Wanted |
orllando123
Mitglied

|
|
Little Sister & Monster Wanted |
 |
Gesuche von:
Matthew Antwon Grawn & Clayton David Grawn
Name des Gesuchten:
Natalie Alexandra Grawn ( nur ungern zu ändern )
Über Natalie Alexandra Grawn:
Viel möchten wir hier nicht vorgeben. Natalie ist 15 Jahre Alt und besucht, wie ihre älteren Brüder die Schule für Hexerei und Zauberei.
Hier das, was wir in unseren Steckies über sie geschrieben haben:
Matthew:
“Was kleine Schwestern am besten können ist für Natalie noch zu langweilig. Wenn sie anfängt mich zu nerven dann tut sie das mit großer Freude und noch mehr Hingabe. Ich lieb sie dennoch, schließlich ist sie meine Schwester und man kann ihr wunderbar Streiche spielen“
David:
"Natalie ist so ziemlich der nervigste Mensch den ich kenne. Wo andere Kinder in ihrem Alter an den Nerven kitzeln geht sie mit einer Säge zuhand und nervt solange bis man wirklich vor ihr flüchtet und selbst dann kommt sie meist noch hinterher und macht weiter. Trotzdem mag ich sie sehr gerne und unternehme auch mit ihr sehr viel, zumindest in den Ferien."
Beziehung zu Matthew & David:
Viel muss man eigentlich nicht mehr sagen, die drei Geschwister streiten sich zwar Oft, sind aber doch ein Herz und eine Seele. Natalie liebt es einfach ihre großen Brüder zu nerven oder zu ärgern. Natürlich möchte sie ihnen dabei nicht wirklich weh tun.
Es handelt sich also um ein sich liebendes und zugleich nervendes Trio.
Hier lassen wir freie Wahl, sie sollte nur ein wenig zu Alex Pettyfer und Hayden Christensen passen. Vetorecht behalten wir uns vor.
Zum Forum
Zum Gesuch
Zur Storyline
|
|
27.12.2009 20:03 |
|
|
orllando123
Mitglied

Themenstarter
 |