Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Sportpferde Fromm | [S] Charakter-Schreiber [B] - [V] 6 Verkauspferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sportpferde Fromm | [S] Charakter-Schreiber [B] - [V] 6 Verkauspferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja nichts sagen aber das vorverkaufsrecht der beiden pferde:
Rosenhof's Cascavelleverkauft
GDH's Sunshine Reggaeverkauft

Liegt immernoch bei mir, dennn du hast sie von mir gekauft.!
20.02.2010 11:15 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passiert da irgendwann noch mal was mit dem Turnier?

20.02.2010 13:34 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Sandy96 Sandy96 ist weiblich
Buschreiter stat Schulbanktrüker

images/avatars/avatar-49477.jpg

Herkunft: BW

Hey!
Ich hab mich einmal an 1Charakter versucht.
Wenn er okay ist, kannst ihn nehmen und mich am besten mit Sandy96 von GB verlinken.

Dünensand’s Ambrosia S
Ambrosia, oder auch einfach nur Rosi ist eine wahre Traumstute für den anspruchsvollen Reiter. Sie bewegt sich bereits sehr gut unter dem Sattel und zeigt dabei auch immer sehr deutlich, das ihr das Training immer sehr viel Spaß macht. Zwar gehört sie nicht zu der Pferdesorte die dauern ihre Grenzen austesten, jedoch ist auch sie kein Anfängerpferd. Man muss ihr steht’s feine Hilfen geben und gegen eine unruhige und harte Hand wehrt sie sich auch. Auch muss man ihr immer wieder deutlich zeigen, wen sie etwas falsch gemacht hat und auf jedenfalls auch, wen sie etwas richtiges gemacht hat. Schon jetzt zeigt sie sehr deutlich das sie der neue Star am Himmel ist. Sie tanzt förmlich über den Boden und dabei zieht sie alle Blicke auf sich. Deswegen ist es auch kein Wunder, das man ihr eine große Zukunft vorhersagt, die sie sicherlich mit dem richtigen Reiter auch meistern wird. Auch im Springbereich zeigt sie sich immer von ihrer besten Seite und springt ohne Probleme über die Hindernisse hinüber. Das Gelände ist für sie noch recht ungewohnt und daher ist es auch kein Wunder, das sie sich schnell erschreckt und dann versucht vor allem und jedem zu fliehen. Das wird sich allerdings mit der zeit auch noch legen und dann wird man sicherlich auch viel Spaß mir ihr im Gelände haben. Im Umgang ist sie recht unkompliziert und vor allem sehr verschmust. Jeder der in ihre Nähe kommt wird erst einmal genau von ihr beschnuppert und wen derjenige ihr Sympathisch ist, wird man sie so schnell nicht wieder los. Auch gegenüber ihren Artgenossen zeigt sie sich steht’s aufgeschlossen und hat soweit auch keine großen Problemen mit unbekannten Pferden, weshalb das eingliedern in eine neue Gruppe recht einfach ist.

LG
20.02.2010 15:54 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Sportpferde Fromm | [S] Charakter-Schreiber [B] - [V] 6 Verkauspferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH