Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitponys Lancaster - Ponysuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitponys Lancaster - Ponysuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unicorn
[ein wenig OT, verzeiht mir, liebe TE's]

ganz ehrlich: wo ist das Problem? Gezüchtet werden die Rassen, die auch Abnehmer finden und für die sich viele interessieren (und das sind im Normalfall v.A Warmblüter und Sportponys) - es schreit ja auch keiner gleich "och nee, nicht schon wieder Warmblüter, von denen haben wir ja schon so viele". Alle selteneren Pferderassen sind zwar vll. einzigartiger, jedoch ist es unglaublich schwierig, dann dafür auch Abnehmer zu finden und neue Zuchtlinien einzukreuzen. (und warum was züchten, das dann evtl. keiner will? Darf doch jeder züchten, was er mag..)
Nebenbei kann man die DRPs nett einkreuzen bei den Rassen, wo das erlaubt ist.


So sehe ich das eigentlich auch (:
Wenn man sich eben am meisten für Reitponys interessiert - warum nicht?
Ich habe auch nicht alle Rassen auf meiner Station, weil ich nicht jede
Rasse mag Augenzwinkern Klar, es gibt schon viele Reitponys, aber neues Blut kann nie schaden.

Ich finde die Idee toll und interessiere mich wirklich sehr dafür.
Das Design ist nett und einaldend - suuupi smile
Freue mich auf mehr undso (:

__________________

21.12.2009 12:48 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Annki Annki ist weiblich
avatar by bloomotion.com. <3


images/avatars/avatar-48907.png

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 600

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luluu
[quote]Original von Unicorn
[ein wenig OT, verzeiht mir, liebe TE's]

ganz ehrlich: wo ist das Problem? Gezüchtet werden die Rassen, die auch Abnehmer finden und für die sich viele interessieren (und das sind im Normalfall v.A Warmblüter und Sportponys) - es schreit ja auch keiner gleich "och nee, nicht schon wieder Warmblüter, von denen haben wir ja schon so viele". Alle selteneren Pferderassen sind zwar vll. einzigartiger, jedoch ist es unglaublich schwierig, dann dafür auch Abnehmer zu finden und neue Zuchtlinien einzukreuzen. (und warum was züchten, das dann evtl. keiner will? Darf doch jeder züchten, was er mag..)
Nebenbei kann man die DRPs nett einkreuzen bei den Rassen, wo das erlaubt ist.


So sehe ich das eigentlich auch (:
Wenn man sich eben am meisten für Reitponys interessiert - warum nicht?
Ich habe auch nicht alle Rassen auf meiner Station, weil ich nicht jede
Rasse mag Augenzwinkern Klar, es gibt schon viele Reitponys, aber neues Blut kann nie schaden.

Ich finde die Idee toll und interessiere mich wirklich sehr dafür.
Das Design ist nett und einaldend - suuupi smile
Freue mich auf mehr undso (traurig /quote]
In jedem einzelnen Punkt stimme ich zu - weiter so!
21.12.2009 13:12 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Beiträge von Annki suchen Nehmen Sie Annki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annki anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich auch Uni smile danke euch allen.
ich hoffe wir lassen es nicht zu ruhig angehen füh euren Geschmack, aber es soll ja nichts riesiges werden... smile Gut Ding will Weile haben. Augenzwinkern
bald neues,
Sarah & Tina <3
22.12.2009 23:12 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitponys Lancaster - Ponysuche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH