Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Iconversuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Iconversuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Erste Iconversuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: Muss die Grafik leider wieder rausnehmen, da -Bilder ja nicht mehr erlaubt sind.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 28.10.2010 17:11.

12.12.2009 16:15 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für die ersten versuche find ichs schön, das 3. gefällt mir am besten. beim zweiten find ich die farbe und den bildausschnitt nich sooo schön, aber sonst mag ich sie smile

13.12.2009 13:57 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim ersten fehlt der Kontrast, das Pferd kommt so grau, im Gegensatz zum HG.

Das 2. mag ich, abgesehen vom Hintergrund, der Bildausschnitt gefällt mir.

Das dritte ist wirklich herrlich, doch mag mir der Stern da in der Ecke überhaupt nicht gefallen...

Alles in allem wunderbare Anfänge, vielleicht noch ein paar Texturen einbringen anstatt den Hintergrund farblich zu verändern Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Whity

13.12.2009 14:54 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Themenstarter Thema begonnen von callous.

Ich werd weiterüben Augenzwinkern

Heute gibt es noch ein Icon.
(Quelle: www.sweetandtalented.de)

Dateianhang:
png icon4.png (23 KB, 58 mal heruntergeladen)

13.12.2009 18:39 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Iconversuche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH